Roy Jones Jr. faces Manny Siaca on Dec. 9!

chris☕

Bankspieler
Airtan schrieb:
Deine Meinung kann ich gar nicht teilen, denn außer Michalczewski hat er alles geboxt, was Rang und Namen hat.

War ja auch bloß ein Scherz. Ich bin ja großer Roy Jones fan. Er hätte ein paar Telescos und Hall's weniger boxen können, aber insgesamt ist die Kritik an Roy's Gegner vollkommen überzogen.
Allerdings traurig daß man sich jetzt um Roy Sorgen machen muß wenn er Gegner boxt die er vor ein paar Jahren wie Anfänger hat aussehen lassen.

Airtan

Nachwuchsspieler
chris schrieb:
War ja auch bloß ein Scherz. Ich bin ja großer Roy Jones fan. Er hätte ein paar Telescos und Hall's weniger boxen können, aber insgesamt ist die Kritik an Roy's Gegner vollkommen überzogen.
Allerdings traurig daß man sich jetzt um Roy Sorgen machen muß wenn er Gegner boxt die er vor ein paar Jahren wie Anfänger hat aussehen lassen.

Dieses Thema wurde wahrscheinlich schon tausendfach durchgekaut und wieder ausgespuckt, aber die Diskussionen gäbe es nicht, wenn er nach dem Ruiz-Kampf aufgehört hätte. Welche Ziele hätte er als unbestrittener LHW-Champion nach dem Gewinn der HW-WM noch haben können?
Viele hätten dann zwar behauptet, daß er sich vor Tarver gedrückt hätte, aber kein menschlicher Boxer kann gegen jeden antreten, der mal sein Maul aufgerissen hat.
Dann könnte man sich als p4p-Boxer ja nie zur Ruhe setzen!
Solange man Roys Karriere konstruktiv kritisiert, sprich seine Motive fürs Weitermachen hinterfragt, die mir immer noch rätselhaft sind, ist das in Ordnung, aber der Gegnerschaft von RJJ die Qualitäten abzusprechen, halte ich angesichts derer Erfolge für destruktiv.
Kann schon sein, daß es ein Traum vieler aufstrebender Boxer ist einmal gegen RJJ zu boxen. Fragt sich nur, ob der Andrang auch so groß wäre, wenn Roy auch nur ansatzweise an seine Leistungen in den 90ern anknüpfen könnte. Da "His Royness" oder das, was noch davon übrig geblieben ist seinen Leistungsabfall nicht einzusehen vermag, werden sich die Jungspunde auf ihn stürzen wie die Geier, um über seinen ex-p4p-Rücken ungerechtfertigterweise an gute Ranglistenplätze und die dicke Kohle heranzukommen.
Welch Ironie, wenn einer wie Adamek gegen RJJ antreten muss, um eine gute Börse zu kassieren, dabei sollte hauptsächlich der sportliche Wert eines Kampfes die Höhe der Kampfbörse festlegen.

Fazit: Wenn RJJ WM werden möchte, welchen Wert es für ihn auch haben mag, soll er direkt gegen einen antreten!

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Ballagoal schrieb:
Weltmeister, die Jones in seiner Karriere besiegte:

Jorge Vaca (WBC 147lbs / L TKO1 in 1992 against Jones)
Jorge Fernando Castro (WBA 160lbs / L UD10 in 1992 against Jones)
Bernard Hopkins (WBA,WBC,IBF,WBO 160lbs & "The Ring Magazine" 175lbs / L UD12 in 1993 against Jones)
Thulani Malinga (WBC 168lbs / L KO6 in 1993 against Jones)
James Toney (IBF 160lbs, IBF 168lbs, IBF 200lbs / L UD12 in 1994 against Jones)
Vinny Pazienza (IBF 130lbs, WBA 154lbs / L TKO6 in 1995 against Jones)
Eric Lucas (WBC 168lbs / L TKO12 in 1996 against Jones)
Mike McCallum (WBA 154lbs, WBA 160lbs, WBC 175lbs / L UD12 in 1996 against Jones)
Montell Griffin (WBC 175lbs / L TKO1 in 1997 against Jones)
Virgill Hill (2-Time WBA 175lbs, IBF 175lbs, 2-Time WBA 200lbs / L KO4 in 1998 against Jones)
Lou Del Valle (WBA 175lbs / L UD12 in 1998 against Jones)
Otis Grant (2-Time WBO 160lbs / L TKO10 in 1998 against Jones)
Reggie Johnson (WBA 160lbs, IBF 175lbs / L UD12 in 1999 against Jones)
Julio Gonzalez (WBO 175lbs / L UD12 in 2001 against Jones)
Clinton Woods (IBF 175lbs / L TKO6 in 2002 against Jones)
John Ruiz (WBA 200+lbs / L UD12 in 2003 against Jones)
Antonio Tarver (2-Time WBC 175lbs, WBA, IBF 175 lbs / L MD12 in 2003 against Jones)

Okay, es sind 17 Weltmeister. Rechnet man Richard Hall und seinen WBA-Interim Titel mit, kommen wir auf 18. Plus die Boxer, die entweder nach einem Kampf gegen Jones oder davor bereits um eine WM boxen durften. Die vier (future) Hall of Famer sind Hopkins, Toney, McCallum & Hill.

ist natürlich auch nur relativ zu betrachten denn die meisten besagten waren ja beim kampf gegen roy nicht mehr wm..
aber natürlich hat roy das was im weg stand weggehauen und mit abstrichen (tiger) das beste zur der damaligen zeit in den klassen besiegt..
kein zweifel/diskussion

Moritz

Bankspieler
Bei der Diskussion sollte man auch nicht die Art und Weise asßer Acht lassen wie Jones seine Gegner besiegt hat. Bis zum ersten Tarver Kampf war nicht ein knappes Ding dabei. Alles klar und deutlich gewonnen ob durch Ko, tKo oder haushoch nach Punkten.

F

Francois

Guest
His Royness schrieb:
naja ich finde, dein Thread zur letzten WM-Chance für Tyson, der is noch peinlicher... :clown:

Kannst nichtmal dieses hochstacheln lassen? Du bist Moderator und
wenigstens etwas "moderat" sollten auch deine Beiträge sein.

Ich weiß dass das klugscheisserisch rüberkommt aber desöfteren
überziehst du einfach oder giest noch Öl ins Feuer anstatt mal
mäßigend einzuwirken.

His Royness1

Administrator
Francois schrieb:
Kannst nichtmal dieses hochstacheln lassen? Du bist Moderator und
wenigstens etwas "moderat" sollten auch deine Beiträge sein.

Ich weiß dass das klugscheisserisch rüberkommt aber desöfteren
überziehst du einfach oder giest noch Öl ins Feuer anstatt mal
mäßigend einzuwirken.

was ist eigentlich dein Problem mit mir, seit ich dir mal mit etwas Wettgeld ausgeholfen habe, fühlst dich etwas von mir verfolgt, kann des sein? Kannst mir das gerne per PN mitteilen...

Öl ins Feuer??? Müsste dazu nicht ein Streit vorhanden sein? Wenn einer solche Vergleiche mit Roy Jones anstellt, dann kann ich da meist nicht ruhig bleiben und glaub mir ich habe mich da in letzter Zeit schon zurückgehalten und nicht wie früher auf jeden Mist reagiert in Sachen RJJ, aber ein paar mal muss auch mir als Mod zustehen.

Des weiteren haben wir schon mehrmals erklärt, dass wir hier unser Verhalten als Poster nicht ändern, nur weil wir Mods sind - ich werde hier weiterhin frisch von der Leber so weiterposten, wie ich es sonst auch tun würde. :wavey:

agostino

Old Member 2002
His Royness schrieb:
was ist eigentlich dein Problem mit mir, seit ich dir mal mit etwas Wettgeld ausgeholfen habe, fühlst dich etwas von mir verfolgt, kann des sein? Kannst mir das gerne per PN mitteilen...

Öl ins Feuer??? Müsste dazu nicht ein Streit vorhanden sein? Wenn einer solche Vergleiche mit Roy Jones anstellt, dann kann ich da meist nicht ruhig bleiben und glaub mir ich habe mich da in letzter Zeit schon zurückgehalten und nicht wie früher auf jeden Mist reagiert in Sachen RJJ, aber ein paar mal muss auch mir als Mod zustehen.

Des weiteren haben wir schon mehrmals erklärt, dass wir hier unser Verhalten als Poster nicht ändern, nur weil wir Mods sind - ich werde hier weiterhin frisch von der Leber so weiterposten, wie ich es sonst auch tun würde. :wavey:

:laugh2: :thumb:

F

Francois

Guest
His Royness schrieb:

"Sachliche" Antwort mit einer Prise Unterstellung und Beleidigung garniert.
Ich hab mit dir kein Problem und was das Wettgeld damit zu tun hat ist wohl dein Geheimnis. Das müßte ja sogar vor deiner Modtätigkeit gewesen sein.
War damals soweit ich noch weiß eine nette Geste von dir.

Wenn du deinen zum Teil stark auf Provokation und trashtalk ausgerichteten Postingstil nicht ändern willst ist das deine Sache, mußt aber eben auch mit Kritik umgehen, da ein MODERATOR eben nicht die Aufgabe hat derart zu provozieren. Ich find es einfach daneben das z.T. THreads im Boxsportbereich durch dich in Richtung trashtalk gelenkt werden und das ist beileibe kein Einzelfall.

Bei deinem Antritt als Mod hieß es übrigens durchaus das du deinen Postingstil etwas abmilderst. In der Richtung hattet ihr das klar formuliert.

Da du dergleichen hier im Forum schreibst antworte ich eben darauf im Forum. Sehe keinen Grund für eine PN.

Für dich ist so eine Kritik immer eine Art Kleinkrieg mit Gewinner (HR) und Verlierer. Derartiges Kleinkindhaftes posten ist mir einfach zu blöde mittlerweile. Ein Moderator sollte auf Konflikte mäßigend einwirken, notorische Störer bannen und Diskussionen themenbezogen eröffenen/lenken. Da siehts halt bei dir recht mau aus und da du recht viel postest schlägt sich das auch im Forum nieder.

das war mein letzter Post zu diesem Thema

cool74

Nachwuchsspieler
Dieses Thema wurde wahrscheinlich schon tausendfach durchgekaut und wieder ausgespuckt, aber die Diskussionen gäbe es nicht, wenn er nach dem Ruiz-Kampf aufgehört hätte. Welche Ziele hätte er als unbestrittener LHW-Champion nach dem Gewinn der HW-WM noch haben können?

Genau,das war auch der schlùssel zum untergang.Er ist vom lhw ins hw gestiegen ohne einen gram fett sondern nur pure muskel aufzubauen.Jetzt muss man sich mal ùberlegen wie man pure muskel wieder abbauen muss um wieder ins lhw runter zu hungern.Mit viel definitions training was unheimlich viel energie und kraft kostet.Fett abbauen ist kein problem,doch muskeln?
RJJ hat sich selbst kaput gemacht.

Der nàchste der diesen totalen dummen fehler gemacht hat war Tarver.Der fùr den Rocky film ein schwergewichtler war und danach wieder ins lhw runter hungern musste um mit Hoppkins zu boxen was natùrlich viel energie und kraft gekostet hat.
Zwichen cruiser und Hw kan man noch pendeln aber hw und lhw kostet viel kraft und energie und làsst sich meisstens auch nicht lohnen.Eher andersum.

His Royness1

Administrator
Francois

da hatte wohl einer keine Lust auf eine ernsthafte Diskussion - ist natürlich bei soviel Unwahrheiten und offensichtlich auf persönlicher Antipathie begründeten Interpretationsansätzen auch schwierig...

Dann lieber nochmal richtig rödeln ein basta drunter und hasta la vista muchacho. :wavey:

pretty drama queenish... :rolleyes:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Ich verstehe beim besten Willen nicht, wo da eine Provokation gewesen sein soll. Dann noch diese großen "Abschiedspostings" und sich den account löschen lassen. Sorry, dafür geht mir jedes Verständnis ab, obwohl ich mit Francois sonst immer prima klar kam und ich ihn eigentlich für ´nen gescheiten Zeitgenossen gehalten habe. Natürlich muss jeder selbst wissen, ob er noch Bock auf das Forum hat, aber ich würde einfach aufhören, wenn es bei mir soweit ist und gut ist. :saint:

just my 2 cents

agostino

Old Member 2002
Selbstschutz infolge erhöhter Suchtgefahr verbunden mit stark anschwellender Rückfallskurve...... :saint: :D

Attilio

Nachwuchsspieler
Wäre schlechte Wahl für RJJ. Wenig Anerkennung, wenig Geld, großes Risiko.
Obwohl mittlerweile geht er bei jedem Kampf in ein großes Risiko ein.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Aber er könnte den LHW-Gürtel gewinnen, den er nie hatte.

Attilio

Nachwuchsspieler
Deslizer schrieb:
Aber er könnte den LHW-Gürtel gewinnen, den er nie hatte.
Er wird gar keinen Gürtel mehr gewinnen. Besonders nicht gegen Erdei.
Es ist aber nur meine Meinung.

Ich denke Erdei, und auch sein Management würden mit beiden Händen nach RJJ greifen, wenn er den Kampf möchte. Er will aber (meiner Information nach) nicht.

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Attilio schrieb:
Er wird gar keinen Gürtel mehr gewinnen. Besonders nicht gegen Erdei.
Es ist aber nur meine Meinung.

Ich denke Erdei, und auch sein Management würden mit beiden Händen nach RJJ greifen, wenn er den Kampf möchte. Er will aber (meiner Information nach) nicht.

also meiner meinung nach hätter rjj immer noch gute chancen gegen erdei

Oben