s.Oliver Würzburg 2018/2019


Hutz

Nachwuchsspieler
Beiträge
205
Punkte
63
Lese gerade das der Kartenvorverkauf morgen ab 16 Uhr startet, jedoch haben die dauerkartenbesitzer Vorkaufsrecht wo soll das,denn funktionieren, die ganze zeit hatte man doch 4-5 Tage Zeit zum buchen, weiß da jemand was
 

starting-line-up

Bankspieler
Beiträge
1.291
Punkte
113
Ort
Würzburg
Sehr souverän das Halbfinale gewonnen. Das es heute zum Ende hin ausgeglichen wurde, lag eigentlich nur daran das man deutlich den Fuß vom Gas genommen hat und statt Stammformation der Fokus darauf lag die Minuten zu verteilen. Im Finale nun gegen Sassari, mit Pierre und Cooly zwei ehemalige BBL Akteure, die ich mir beide bei uns vorstellen könnte und mit Gentile noch ein italienischer Nationalspieler. Auf dem Papier würde ich sagen, ist der Kader stärker einzuschätzen als Varese, stehen aber in der Liga hinter Varese. Hinspiel ist schon nächste Woche, Rückspiel am Maifeiertag. Da sollte eigentlich in Bayreuth der drittletzte Bbl Spieltag gespielt werden. Ich befürchte das die Belohnung für den Finaleinzug dann je nach Hallenverfügbarkeit in Bayreuth 3 Bbl Spiele in 6 Tagen heißt. Sicher nicht förderlich für unsere Playoffhoffnung.
Vielleicht mach Herr Freier ja die Geldbörse auf und Charter ein Flugzeug um die Reisestrapazen irgendwie zu reduzieren. Die Auswärtsspiele sind zu allem Unheil auch nicht gerade um die Ecke: Oldenburg, Sassari und Berlin.
 

Schmarrkopf

Bankspieler
Beiträge
3.153
Punkte
113
Lese gerade das der Kartenvorverkauf morgen ab 16 Uhr startet, jedoch haben die dauerkartenbesitzer Vorkaufsrecht wo soll das,denn funktionieren, die ganze zeit hatte man doch 4-5 Tage Zeit zum buchen, weiß da jemand was
Ich denke die Plätze MIT EuroCup option gehen einfach nicht mit in den Verkauf und werden ers Frei gegenben wen wer die Option nicht zieht!
Laut Ollis Office werden die DK Inhaber separat angeschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:

KenSweet

Nachwuchsspieler
Beiträge
219
Punkte
93
Ort
Landkreis Bamberg
Glückwunsch Würzburg zum internationalen Finaleinzug.
Ob das jetzt der dritt- oder viertklassige internationale BB-Wettbewerb ist, ist doch völlig wurscht.
Man muss da erst mal hinkommen und Euroleague sowie Eurocup sind einfach Draufzahlgeschäfte, außer man bekommt für die EL die A-Lizenz.
Was nützt der interessanteste Gegner (CSK, Fener, Pana, Oly usw.) wenn das eigene Team von denen den Ar.ch versohlt bekommt ?
Ich bin mit der Championsleague-Teilnahme von Brose Bamberg sehr zufrieden.
 

Jerry-West

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
63
Ich benötige nun man ein wenig Hilfe oder konkrete Informationen.

Ich bekam vor einer Stunde die Mail, dass ich für meine Dauerkarte die Option für das „. Finalspiel am 1. Mai ziehen kann. Wenn ich mich im Bereich „mein Konto“ einlogge, bekomme ich keine Reservierung angezeigt und kann auch nichts durchbuchen. Wo liegt da nun das Problem??
 

starting-line-up

Bankspieler
Beiträge
1.291
Punkte
113
Ort
Würzburg
Das Spiel in Bayreuth findet laut meinen Infos am Dienstag 7.5. statt! Bedeutet dann für uns Sonntag 5.5. in Berlin, 7.5. in Bayreuth, Freitag 10.5. daheim gegen Bonn und Sonntag 12.5. in SW Ost :jubel:o_O

Laut meines Bekannten Von den Baskets war auf Grund der 48 Stunden Regelung kein anderer Termin möglich.
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.201
Punkte
113
Ja das Spiel in Bayreuth steht seit heute Morgen schon im offiziellen Spielplan der BBL. 07.05. um 19 Uhr.
Wird ein knackiges Programm.
 

Wueballer

Bankspieler
Beiträge
1.123
Punkte
113
Es ist doch eigentlich jedes Jahr das Gleiche, dass ein paar Vereine zum Ende der Hauptrunde die Spiele plötzlich durchknüppeln müssen.

Vielleicht sollte man da langsam umdenken und schon relativ früh in der Saison die Spieltage etwas dichter takten und nicht vom Wochenrhythmus ausgehen. So ist hintenraus etwas mehr Puffer.
 

Swish41

Bankspieler
Beiträge
3.201
Punkte
113
Ich denke die Plätze MIT EuroCup option gehen einfach nicht mit in den Verkauf und werden ers Frei gegenben wen wer die Option nicht zieht!
Laut Ollis Office werden die DK Inhaber separat angeschrieben
Also all zu viel Karten sind nicht im Verkauf!
Kann es sein, dass doch die Dauerkarteninhaber von der BBL Vorkaufsrecht haben?
Dafür werden wohl die Tribünen aufgebaut, gibt mehr Karten im Innenraum und Block H.
 

Vierviertelman

Nachwuchsspieler
Beiträge
210
Punkte
43
Ort
Würzburg
Ich habe ne Dauerkarte für die BBL,
habe aber bisher keine Nachricht erhalten.

Die Mail für die Dauerkarteninhaber kam heute um 10:41 Uhr, zumindest bei mir, mit folgendem Text:

FIBA Europe Cup! Mit Ihrer Unterstützung können wir am 01.05.2019 um 17:00 Uhrgegen Dinamo Sassari in unserer Turnhölle Geschichte schreiben!

Sichern Sie sich jetzt Ihren Dauerkartenplatz und seien Sie im Finale des FIBA Europe Cup live mit dabei!

Ihr Platz ist vom 18.04.2019 bis einschließlich 22.04.2019 für Sie reserviert. Um diese Reservierung zu wandeln, loggen Sie sich bitte hier in unserem Online Shop oben rechts mit Ihren Zugangsdaten ein. Sie bekommen dann im Bereich "mein Konto" Ihre Reservierung angezeigt und können diese bequem durchbuchen.

Sollten Sie Probleme beim Login haben, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice von Eventim unter +49 (0)180 / 651 53 50**

**Mo. - Fr. 08:00 - 21:00 Uhr, Sa. 08:00 - 20:00 Uhr, So./Feiertag 10:00 - 20:00 Uhr (0,20 Euro/Anruf inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf inkl. MwSt. aus dem dt. Mobilfunknetz)

Bitte kontrollieren Sie bei der Buchung die Ermäßigung, diese können Sie frei wählen.

Eine wichtige Info für unsere Dauerkartenkunden aus Block H

Block H wird im Finale aufgebaut und wie in der kommenden Saison für die Gästefans zur Verfügung gestellt. Bitte kontrollieren Sie Ihre zugewiesenen Plätze, sollten Sie Änderungswünsche haben kommen Sie bitte zeitnah auf uns zu und schreiben Sie uns eine Mail an eva.grosser@soliver-wuerzburg.de.

Eine wichtige Info für unsere Rollstuhlfahrer

Schreiben Sie bitte eine kurze E-Mail an eva.grosser@soliver-wuerzburg.de, wenn Sie Ihren Platz für das Halbfinale im FIBA Europe Cup wandeln möchten.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und freuen uns auf Sie in der Turnhölle!

Ihr SOW Ticketing Team

Am 23.04.2015, werden dann die nicht gebuchten/gekauften Dauerkarten-Plätze freigeschalten (y)
 

Wue-Baskets

Nachwuchsspieler
Beiträge
504
Punkte
93
Alles geklärt, habe die E-Mail inzwischen auch erhalten.
Ich glaube schon das viele Dauerkartenbesitzer Karten kaufen.
Ich glaub es wird voll am 1 Mai.
Wollte nun meine Karten kaufen, habe jedoch das gleiche Problem wie Jerry-West, weis jemand wie man das beheben kann?
 
Zuletzt bearbeitet:

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.860
Punkte
113
Crailsheim könnte unsere Niederlage in Ulm egalisieren, wenn man das so nennen kann.
Die Merlins führen nach drei Vierteln 62:60 gegen Ulm, die sich auch heute nicht über die Refs beschweren können.
 

Wue-Baskets

Nachwuchsspieler
Beiträge
504
Punkte
93
Kann mir nicht vorstellen das Ulm das verliert, Crailsheim ist schon sehr fahrig.
Aber Ulm heute auch ganz schwach, Crailsheim aber unterirdisch.
 
Zuletzt bearbeitet:

xraysforever

Bankspieler
Beiträge
3.860
Punkte
113
Irgendwann muss doch das Glück von Ulm aufgebraucht sein. Crailsheim lange dem Sieg nahe. Schade.
 
Oben