Bin da ganz bei dir, das war garnichts von ihm heute.Also sorry, nochmal.
Dafür, dass Obiesie so ein Wunderknabe sein soll... Naja.
Ja er ist noch jung usw. aber wenn ich mir die College Jungs in seinem Alter aktuell bei March Madness anschaue, das sind Welten!
Das ist ja bekannt, er ist das was Brazzo früher war.Und noch etwas, so leid es mir tut, Felix hat kein BBL Format. Nur Kämpfen reicht halt dann doch nicht auf Dauer!
Ja, leider spielt Obiesie gerade nicht sehr überzeugend, aber die College-Jungs spielen halt auch nur gegen College-Jungs.Also sorry, nochmal.
Dafür, dass Obiesie so ein Wunderknabe sein soll... Naja.
Ja er ist noch jung usw. aber wenn ich mir die College Jungs in seinem Alter aktuell bei March Madness anschaue, das sind Welten!
Ja, leider spielt Obiesie gerade nicht sehr überzeugend, aber die College-Jungs spielen halt auch nur gegen College-Jungs.
Ich stimme dir da eigentlich weitestgehend zuNaja ist eben Ansichtssache.
Doncic hat mit 16 schon bei Madrid gespielt und wurde schnell zum Leistungsträger.
Wenn man das mit dem 19 jährigen Obiesie und als Maßstab 3 Klassen schlechter vergleicht finde ich halt, dass Obiesie eben nicht der Wunderknabe ist, zu dem er gemacht wird. Die Pendelei ist für mich kein Argument. Doncic war viel mehr unterwegs damals. Ich würde Doncic nicht als Maßstab sehen aber oben ist der Name ja gefallen!
Bitte nicht falsch verstehen, ich halte viel von Obiesie, aber manch Einer hier im Forum hatte ja schon Angst, dass wir ihn nächste Saison an die NBA verlieren und das finde ich überzogen ;-)