Liebe Community,
derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis.
Viele Grüße
Eure Admins
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Assist Hunt, Punkte Weitzel... Ich habe gerade ein dickes grinsen im Gesicht Mir macht dieses eigentlich nicht sehr mitreisenden Spiels richtig Spaß heute!
Jetzt wäre wichtig mal wieder den ein oder anderen Wurf zu treffen. Wenn wir es verlieren, dann wegen der Wurfquoten. Interessant: Obwohl das Spiel nicht schön wirkt, hat man glaube ich schon kanpp über 20 Assists...
Wow. Ich bin begeistert. Vor allem auch von den Lernprozessen, die man Live beobachten darf. Wie man im 4. Viertel nun mit klugen Entscheidungen schafft das Switchen der Frankfurter zu bestrafen, ganz ruhig und überlegt - nicht schlecht.
RESPEKT an Mannschaft und Trainer was man aus den überschaubaren Möglichkeiten rausholt!!!
Jetzt kann man die nächsten 3 Spiele ohne jeglichen Druck angehen...
Ich liebe dieses TEAM! Auch heute wieder voll überzeugt! Wucherer ist für uns ein großes Glück, er holt das Maximum aus den zur Verfügung stehenden Mitteln. Ich bin sehr zufrieden!
Glückwunsch ....Hunt hat das Spiel super geleitet und mit Chapman und Koch das Spiel für Würzburg heimgebracht....
Trotzdem es fehlt noch ein Guard da
Nils nur Ballverteiler ist.
Mull Korbgefahr und riskiert auch keine Assist... Heute kein BBL Niveau.
Wahnsinn! Damit hatte ich nicht gerechnet, dass man zwei Spiele hintereinander mit so einem dezimierten Team gewinnen kann. Heute zeigte Flo Koch endlich wieder warum er bei uns gehst richtig ist. Auch Obiesie sehr ich heute nicht so schlecht. Zwar kein Wurfglück aber keine allzu dummen Fehler und schöne Assists aus dem Drive zum Korb.
Heute leider mal wieder negativ: Alex King. Hat heute versucht einfach jeden Dreier dem Gegenspieler ins Gesicht zu schießen, was natürlich nicht klappt. Da hätte ich mehr Cleverness von ihm erwartet.