Konnte mir das Spiel (guter Livestream aus Ulm) komplett anschauen.
Ich bin sehr zufrieden, denn ich glaube es gibt Grund zur Hoffnung, dass uns dieses Low-Budget-Team in der nächsten Saison viel Freude machen könnte. Die Teamchemie scheint zumindest jetzt schon gut zu funktionieren. Man konnte als Außenstehender erkennen, dass die Jungs sich verstehen.
Schade - hatten im letzten Viertel schon mit 69:80 geführt, doch dann hat Ulm das Spiel völlig gedreht und 95:85 gewonnen. Ulm wird sicherlich in der neuen Saison nicht unsere Kragenweide sein.
#8 Taylor Persons: ich denke es war schon heute in diesem ersten Spiel zu erkennen, dass er unser neuer Spielmacher sein wird. Hat in der 2. Hälfte dann etwas nachgelassen.
#11 Zach Smith: Wow - er könnte unser Steal der Saison werden. Sehr vielseitig. Stopft auch mal mit hoher Athletik den Ball rein. Kann den Dreier. Lange Arme - viele Rebounds. Toller Spieler.
#24 Cameron Hunt: Für ihn freut es mich am meisten, dass er nahtlos den Sprung von der PRO B in die BBL schaffen wird. Richtig starker Auftritt. Ich hatte heute den Eindruck er spielt schon seit Jahren BBL.
#34 Felix Hoffmann: Respekt - er könnte mit seiner Energie und Einstellung diese Saison durchaus mehr Minuten bekommen. Er brachte das aufs Parkett was er gut kann. Rebounds und sich offensiv am Korb durchkämpfen. Hat mir gut gefallen. Ein richtiger Arbeiter auf dem Court.
Ich will des dabei belassen, würde jetzt den Rahmen sprengen zu jedem Spieler etwas zu schreiben.
Ich bin auf jeden Fall sehr positiv überrascht und freue mich zu behaupten: WIR HABEN EIN TEAM und ALLES WIRD GUT !