NichtLuka
Nachwuchsspieler
Wenn man dann die Zuschauer zu den 3,5mio dazu rechnet fällt der Etat garnicht sooo extrem! Und wir würden trotzdem noch den normalen mindest etat erfüllen!Das DiLeo eine Option ist, wäre mir neu. Laut meines Bekannten von den Baskets wurde wohl inzwischen der kürzlich erwähnte Guard inzwischen verpflichtet. Je nachdem wie man finanziell zu recht kommt, könnte evtl auch noch Albus in den Kader rücken, was bedeuten würde das nur noch ein Deutscher Spot übrig bleibt. Dieser soll entweder durch Flo Koch oder einen Spieler für die großen Positionen besetzt werden.
Finanziell sieht es wohl so aus, das einige Firmen, darunter s.Oliver ihr Engagement zurückfahren (müssen). Liebler hat zwar auch dem ein oder anderen Sponsor ein paar Euro mehr aus dem Ärmel geleiert, allerdings bei weitem nicht genug um das abzufangen. Die Rede ist davon das der Gesamtetat, unter der Berücksichtigung ausbleibender Zuschauereinnahmen, von ca 4,5 Mio Euro um rund 1 Mio auf 3,5Mio sinken wird.
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage da gibt es mindestens 5 vereine die schlechter dastehen