courtsider
Nachwuchsspieler
es ist bedeutend einfacher nicht abzusteigen als wieder aufzusteigen.
Word.
es ist bedeutend einfacher nicht abzusteigen als wieder aufzusteigen.
Frankonia ist ja nur eine Tochter des Otto-Konzerns. Und Jagdausrüstung/ Landhausmode, wie soll das zur Sportart Basketball passen?Mir fiele da z.B. noch Opitec oder Frankonia ein. Beide mit einem regionalen Bezug, da hieisgen Firmensitz
Frankonia ist ja nur eine Tochter des Otto-Konzerns. Und Jagdausrüstung/ Landhausmode, wie soll das zur Sportart Basketball passen?
Wenn ich so drüber nachdenke, ist der Ausstieg von s.O eine sehr große Chance.
Man schaue nur auf Bonn. Die Telekom steigt aus und bleibt aber trotzdem in den Folgejahren mit einem 7stelligen Betrag dabei. Wenn die Zahlen von 6-700k bei uns stimmen, dann sind wird hier doch ehr der "1 Euro Shop" der Liga. Was keine Anspielung auf den neuen Namensgeber sein soll.
Ich denke, dass wir in Beziehung Namenssponsor, nicht unbedingt auf die großen aus der Region schauen sollten. Die werden keinen großen Mehrwert sehen und denen wird es reichen "dabei zu sein"
Glaube nicht, dass mehr Gips gekauft wird, weil Knauf Namensgeber ist. Da wird ehr ne Firma einsteigen, die "noch" bekannter werden will.
BBL Trainer Neuling > Loncar ;-)
Hat angeblich nen guten Draht zur Mannschaft und ist akzeptiert. Warum eigentlich nicht versuchen?
Ich denke auch eher das ein "BBL-unbekannter" ausländischer Trainer kommt und den Loncar evetuell ganz gut kennt.. alternativ ein ausländischer Trainer der schonmal in der BBL war.. vlt bei Bonn etc... aber sicherlich kein deutscher.. hier würden mir auch grad nur Ingo Freyer (bitte nicht) und Dirk Bauermann (bitte erst recht nicht) einfallen.So werfe mal wieder ein anderes Thema in den Raum , weil Schritt für Schritt erstmal .. Trainer welcher kommt eurer Meinung nach ins Raster ?
Nach meinen Infos wurde bereits letzte Woche mit zwei Kandidaten Kontakt aufgenommen, für den Fall das es gegen Braunschweig keine Trendwende gibt. Beide sollen bislang nicht in der Bbl als Trainer aktiv gewesen sein, ein relativ unerfahrener ehemaliger Bbl Spieler und der zweite ein erfahrener ausländischer Trainer.
Müssen Key und Wucherer bezahlt werden.Warum durfte Key bleiben? Er ist doch sportlich ebenso verantwortlich für das Team.