Safe würde ich erst sagen, wenn die Tinte trocken ist. Aber wir konnten es im Vorfeld gemeinsam eingrenzen. Und an jedem Gerücht vom Flurfunk ist meistens was dranDann ist es safe
Wie ich auch oben bereits schrieb, soll der neue Trainer ein Kroate sein und wie starting schrieb eine spanische Vergangenheit haben. Meine Quelle sagte mir, dass er bei REAL Madrid als Co gearbeitet haben soll. Leider konnte ich keinen kroatischen CO bei Real finden.
Im Post vorher wurde danach gefragt, was im MP Artikel steht. Ich habe lediglich eine kurze Antwort hierauf gegeben und auf die Zitierfunktion verzichtet, nachdem kein Post dazwischen war.äh ja, das steht doch nicht gerade klein geschrieben schon im Beitrag vorher.
Zumindest ist er wohl grad frei. Aber ob er für uns bezahlbar ist. Bei seiner VitaHier wäre ein Name, der Geburtsort Split
Wikiwand - Žan Tabak
Žan Tabak ist ein ehemaliger kroatischer Basketballspieler und derzeitiger -trainer.www.wikiwand.com
letzte station Spanien würde auch passenZumindest ist er wohl grad frei. Aber ob er für uns bezahlbar ist. Bei seiner Vita
vlt ging das auch jetzt ganz schnell.. und durch den Ausstieg der in den Medien breitgetreten wurde, kommen die Firmen an und zeigen interesseJetzt mal ganz ehrlich? Wenn es wirklich schon mit dem Sponsor so weit fortgeschritten wäre, warum verkündet man dann die Trennung von s oliver nicht etwas später und verkündet den neuen dann gleich dazu??
Mir kann doch keiner erklären das man freiwillig soviel u ruhe in den verein und das unfeld trägt!
Ich denke, dass man einfach nur Ruhe in die Trainerdiskussion bringen wollte, im Falle eines Sieges am SonntagJetzt mal ganz ehrlich? Wenn es wirklich schon mit dem Sponsor so weit fortgeschritten wäre, warum verkündet man dann die Trennung von s oliver nicht etwas später und verkündet den neuen dann gleich dazu??
Mir kann doch keiner erklären das man freiwillig soviel u ruhe in den verein und das unfeld trägt!
Also bei mir gibt es keinen post von 4. 58 Uhr. Aber sei es drum…doch, eigentlich schon:
Anhang anzeigen 24750
Trotzdem geht das nicht sooo schnell! Es könnte sich ja auch noch ein zahlungskräftiger partner in Gesprächen ergeben!vlt ging das auch jetzt ganz schnell.. und durch den Ausstieg der in den Medien breitgetreten wurde, kommen die Firmen an und zeigen interesse
Klingt plausibel @Buzzerbeater - das Profil Aleksandar Šćepanović passt ganz gut.
Kroate (wurde hier schon mehrfach erwähnt), er hat ein wenig BBL Erfahrung (MBC), ist schon lange als Trainer im deutschen Basketball (überwiegend Karlsruhe) tätig. Und last but not least würde man sich mit seiner Verpflichtung finanziell nicht übernehmen.
@KSCSOW müsste als Karlsruhe Fan doch eigenlich etwas zu Aleksandar Šćepanović sagen können.
Hast den Schmarrkopf blockiert? Der Post steht jetzt auch noch da, aber egal.Also bei mir gibt es keinen post von 4. 58 Uhr. Aber sei es drum…
Wenn das jetzt wirklich so schnell mit dem neuen Namenssponsor gegangen sein soll, spricht für mich sehr viel dafür, dass Liebler doch schon länger von dem s.Oliver-Ausstieg wusste - und vermutlich auch eine gewisse Zeit lang auf der Suche nach einem Nachfolger war.Jetzt mal ganz ehrlich? Wenn es wirklich schon mit dem Sponsor so weit fortgeschritten wäre, warum verkündet man dann die Trennung von s oliver nicht etwas später und verkündet den neuen dann gleich dazu??
Ja da bin ich absolut bei dir! Nur dann lass ich an baskets ihrer stelle so eine negative bombe platzen wo ich mit erwas warten keine unruhe in den verein trage! Aber ist nur meine Meinung dazuWenn das jetzt wirklich so schnell mit dem neuen Namenssponsor gegangen sein soll, spricht für mich sehr viel dafür, dass Liebler doch schon länger von dem s.Oliver-Ausstieg wusste - und vermutlich auch eine gewisse Zeit lang auf der Suche nach einem Nachfolger war.
Das würde sich auch mit meinen Infos aus Rottendorf decken, dass schon seit Längerem der Ausstieg zum Ende dieser Saison beschlossen wurde. Wieso sollte s.Oliver die Baskets bis letzte Woche über ihre Absichten im Unklaren lassen wollen?
Weil der Vertrag noch nicht unterschrieben ist, ganz einfach!Jetzt mal ganz ehrlich? Wenn es wirklich schon mit dem Sponsor so weit fortgeschritten wäre, warum verkündet man dann die Trennung von s oliver nicht etwas später und verkündet den neuen dann gleich dazu??