Tattootyp69
Nachwuchsspieler
Skele, Parodi, Hunt, Böhmer, Albus und (mit Abstrichen) Hoffmann sind alles gute Schützen.Also wenn wir jetz noch nen PF holen, fehlt uns in meinen Augen wieder komplett die firepower.
Da bin ich mal gespannt.

Wie definierst Du gute Schützen?Skele, Parodi, Hunt, Böhmer, Albus und (mit Abstrichen) Hoffmann sind alles gute Schützen.
2 Ausländerspots sind doch außerdem noch offen. Wer sagt denn das wir nicht einen PF holen der werfen kann?
Man muss sowieso etwas von diesem Positionsdenken wegkommen. Rodriguez ist der Inbegriff eines positionslosen Spielers.
Hat auch viel die 5 gespielt in Lubu, ist also nicht so tragisch wer er nicht der Top-Schütze wird.
Wenn dem so wäre würde er übrigens ganz woanders, aber nicht in Würzburg spielen.
Man muss aber auch sagen das Wucherer in seiner Zeit hier in Würzburg nie einen einzelnen spieler hatte auf desem schulder die scoring lasst lag!Bisher gefällt mir der Kader wirklich gut. Ich würde aber auch gerne noch einen Guard mit Scorerqualitäten sehen. Auf dem Papier würde ich Ihn auch stärker als die letztjährige Mannschaft (zu Beginn der Saison) einschätzen. Die Teams der BBL werden allerdings wohl insgesamt wieder auf einem etwas höheren Niveau als letztes agieren, deshalb ist eine Einschätzung bezüglich der Wettbewerbsfähigkeit nur schwer möglich. Lassen wir uns überraschen. so gaaaaanz langsam kommt bei mir das Kribbeln wieder...![]()
Bin ich teilweise bei Dir. Aber wir hatten Spieler, die in der crunch time übernommen haben. Cameron Wells z.B.Man muss aber auch sagen das Wucherer in seiner Zeit hier in Würzburg nie einen einzelnen spieler hatte auf desem schulder die scoring lasst lag!
Sein Leihvertrag ist nach der Saison ganz normal ausgelaufenMal eine ganz andere Frage: Was ist eigentlich mit Alex King ? Wurde die Leihgabe beendet?
Danke für die Info , hatte ich nicht mehr auf dem Schirm …Sein Leihvertrag ist nach der Saison ganz normal ausgelaufen