Erst einmal muss man sagen das das heute ein starker Sieg war! Man hat gemerkt das die Nuggets noch um ihre Chance um den 8 Playoffplatz im Westen kämpfen.
Aber in der zweiten Hälfte hat man dann auch gemerkt das wir ausgeruhter sind, ich glaube die Nuggets haben 5 Spiele in den letzten sieben Tagen gehabt.
Trotzdem auch einfach stark wie wir in der Lage sind aufzudrehen, und wie schnell wir mal einfach zwei Dreier in folge einnetzen können und fix wieder im Spiel sind oder den Vorsprung aufbauen. Das macht mir auf jeden Fall Hoffnungen für die Playoffs.
Und man darf nicht vergessen, das ist unsere zweite sieben Siege Serie
Trotzdem möchte ich uns erstmal in den Playoffs spielen sehen, gegen die Bucks, Pacers, und DC waren das in letzter Zeit keine Glanzleistungen von uns und wir haben fast alle spiele davon verloren. Wie gesagt, zumindest in den letzten Partien.
Ich würde aber zustimmen das es nicht so einfach wird uns vier mal in einer Serie zu schlagen, ich denke unsere schlechtesten Matchups wären Toronto und Washington, gegen alle andere würde ich uns schon als Favorit sehen. Die Celtics wären auch eins, aber ohne Kyrie und Hayward würde ich uns da auch zumindest eine spannende Serie wie 2012 zutrauen.
Jetzt zu Fultz.
Das war heute fantastisch wie die Halle ihm heute geholfen hat, ich glaube das hat er gebraucht, denn der Junge wird sich selbst auch viel Druck gemacht haben. Konnte man auch an den geblockten Würfen gegen ihn sehen, da war er doch etwas übermotiviert.
Man darf auch nicht vergessen das er über 60 Spiele verpasst hat, deswegen sollten wir ihm schon noch ein paar Spiele geben und den Rust zu verlieren.
Aber in paar richtig schöne Aktionen waren dabei, und das Brown ihn dann zum Ende nach den Rufen nochmal gebracht hat war großartig.
Wir sind wieder wer, es ist einfach toll Sixers Fan zu sein zur Zeit! Das letzte mal das man so eine Euphorie hatte war Anfang der 2000er. Genießen wir einfach mal den Moment!