Leute, lasst sie sich doch einfach entwickeln ........ Meine Güte, gebt den Jungs doch Zeit
Ich fand den Butler Deal absolut unnötig! Im Gegenteil, das braucht nun noch länger und Saric fehlt massiv
Fultz solltet ihr so schnell wie möglich traden. Jetzt glaubt vielleicht noch irgendein GM, dass er nochmal ein Star werden kann. In einigen Wochen wird das nicht mehr der Fall sein. Von der Bank kommend wird es ja nicht besser werden.
Ich wiederhole mich mal selber. Leider ist der Zug abgefahren ohne Abgabe weiterer Assets was sinnvolles zu bekommen. Wenn Philly noch etwas drauflegt, bekommt man noch einen ordentlichen Wing. Mit Ross, Justin Holiday oder Warren wäre man schon gut bedient. Viel mehr ist da wohl nicht mehr drin. Ich bin mir nicht sicher, ob das gegen die Bucks oder Raptors reichen wird.
Da würde es natürlich helfen, wenn es einen Fultz in halbwegs akzeptabler Form (Betonung liegt auf halbwegs) gäbe und wenn man ausnahmsweise den eigenen First-Round Pick Smith zu Verfügung hätte, der zumindest Defense kein Einfallstor ist wie Shamet oder Korkmaz. Oder es würde auch reichen, wenn Chandler die Form aus den letzten Jahren beibehalten hätte. Von Amir Johnson, der completely done ist, ganz zu schweigen. Ist ziemlich frustrierend da in diesem Team doch mehr Potential steckt als was sie bisher abgeliefert haben. In Lichte dessen kann man sich mit der eigenen Bilanz glücklich schätzen.
Er muss mehr machen als im lieb ist ? Mit dem Argument das seine nba Karriere ab Sommer auf dem Spiel steht ?