WBC schrieb:
Ich denke das Duva es schwer hat mit den Gegner für Samuel -
Welcher Box-Manager lässt denn seinen Schützling gern verhauen.
Verlieren nach Punkten ist eine Sache - Ko. geschlagen eine andere.
Das denke ich nicht. Es gibt sicher sehr viele Schwergewichtler, die sich gegen Peter einen Punktsieg ausrechen (ob berechtigt oder nicht sei mal dahin gestellt) und daher bereit wären, gegen Peter zu boxen.
Duva will jedoch mit Peter mal viel Geld verdienen und mögliche Niederlagen gegen Boxer wie Akinwande, Gomez, Larry Donald oder auch Chris Byrd machen sich nicht so gut im Kampfrekord des "kommenden Mannes" im Schwergewicht.
WBC schrieb:
Vor allem fährt S.Peter sein Potential nicht aus, wie gegen Hawkins. Denn so einen kann er ohne Probleme ausknocken.
Den Kampf gegen Klitschko hab ich nur Ausschnittsweise gesehen.
Aber sicher hätte er diesen auch entgültig ausknocken können.
:confused:
Was sind denn das für komische Einschätzungen. Meinst du nicht das er sie KO geschlagen hätte, wenn er gekonnt hätte? Oder wie soll ich das jetzt verstehen? Hatte er keinen Bock?
Ich denke man sollte speziell bei Boxern wie Peter vor allen darauf achten was er im Ring macht und nicht soviel Talent "hineininterpretieren", was es nur "herauszukitzeln" gilt. Das ist vielleicht bei Boxern wie Wladimir berechtigt, wo man das Talent schon früh im Ring erkennen konnte, aber Peter ist nunmal ein boxerisch eher limitierter harter Puncher mit nicht gerade überragender Kondition (bedingt durch seine Gewicht und seine überdimensionierten Muskelpakete, die er schließlich auch mit Sauerstoff versorgen muss). Ich denke nicht, dass bei ihm noch große Steigerungsmöglichkeiten bestehen.