Eigentlich sind nur Teddy, Chris und Ich Peter Supporter. Die meisten Anderen halten ihn für eindimensional, fett und langsam.
Tobi.G schrieb:Hey ich bin auch Peter Supporter!
D. Crosby schrieb:@ HR
Willst Du damit was andeuten, nigga?!![]()
![]()
![]()
His Royness schrieb:naja, du bist wie er nicht großgeraten fürs Schwergewicht, kräftig, eher kurzer muskulöser Hals... ein wenig Farbe im Gesicht und ne Naturkrause und ich könnte euch kaum noch auseinanderhalten...
Alternativ könnteste dir auch einfach sonen nigerianischen Akzent draufschaffen.![]()
![]()
![]()
Airtan schrieb:@ D.Crosby
Wenns nur ein paar Kilo sind dann hab schon mal Angst vor Dir, der Sam ist ne echte Kante!![]()
D. Crosby schrieb:Er ist scheinbar bis heute schwer beeindruckt.![]()
![]()
Es gibt wesentlich besere Aufbaugegner als Julius Long.Man könnte ja Peter zum Beispiel gegen Maurice Harris boxen lassen.(und diesem ausreichend Vorbereitungszeit lassen)WBC schrieb:Ich denke das Duva es schwer hat mit den Gegner für Samuel -
Welcher Box-Manager lässt denn seinen Schützling gern verhauen.
Verlieren nach Punkten ist eine Sache - Ko. geschlagen eine andere.
hawk schrieb:Es gibt wesentlich besere Aufbaugegner als Julius Long.Man könnte ja Peter zum Beispiel gegen Maurice Harris boxen lassen.(und diesem ausreichend Vorbereitungszeit lassen)
Was ist schon ohne Risiko.Wie soll Peter sein Potential zur Entfaltung bringen,wenn man ihm solch lächerliche Gegner wie Long gibt?Genauso hätte man ihn gegen Butterbean boxen lassen können.Lyakovich wurde von Harris ausgekockt und ist dennoch Weltmeister geworden.Auch aus Niederlagen kann man lernen und sich weiterentwickeln.CocaCoala schrieb:Zu riskant für einen Aufbaukampf...bei Harris weiß man nie!! Und wenn man ihm dann auch noch genügend Vorbereitungszeit gibt...dann wirds natürlich unkalkulierbar!!
CC
WBC schrieb:Ich denke das Duva es schwer hat mit den Gegner für Samuel -
Welcher Box-Manager lässt denn seinen Schützling gern verhauen.
Verlieren nach Punkten ist eine Sache - Ko. geschlagen eine andere.
WBC schrieb:Vor allem fährt S.Peter sein Potential nicht aus, wie gegen Hawkins. Denn so einen kann er ohne Probleme ausknocken.
Den Kampf gegen Klitschko hab ich nur Ausschnittsweise gesehen.
Aber sicher hätte er diesen auch entgültig ausknocken können.