@ Francois and D.Crosby
das ihr keine klitschkohasser seit, ist angekommen. :thumb:
ich bin kein groupie. wenn er verliert, ist mir das so dermaßen wurst, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. ich bin nur fasziniert von seinen fähigkeiten und der art und weise wie er über das boxen denkt.
wir geraten immer aneinander, weil ihr ständig bestimmten leuten hier die fähigkeiten abstreitet und denkt, dass ihr die gepachtet hättet.
jemand der was drauf hat, artikuliert sich auch dementsprechend zurückhaltend.
eure objektivität in Klitschkokämpfen, ist definitiv fürs klo.
die gegner sind im nachhinein immer alle schlecht oder halt gut. eure einschätzung ist immer so, wie sie für euch am besten ist.
Formen sagt, der Peterkampf war einer der besten kämpfe der letzten jahre, und für euch war es pille palle. ihr redet immer von einer labilen psyche. ist euch eigentlich bewußt, dass nach dem Brewsterkampf, jeder kampf hätte der letzte sein können? und er hat alle gewonnen. objektiv betrachtet ist das eine unglaubliche leistung und ein beweis für seine mentale stärke. er ist dabei seinen eigenen stil zufinden und umzusetzen. das ist der grund für seine verunsicherung.
glaskinn, überlebenswille - nur Sanders hat ihn erwischt, weil K überheblich und unerfahren war. selbst wenn man schon 87 kämpfe gemacht hat, weiß man noch lange nicht alles. man kann immer lernen. ich bin mir sicher ihr versteht es jetzt.
bei Peter stand er und hat sich durchgeboxt. warum sprecht ihr ihm eigentlich fähigkeiten ab, die er doch besitzt?
und Brewster, naja, zufälle passieren halt.
:idiot: :wall:
positive leistungen, werden bei euch zu negativen. das ist der grund, warum einige denken, dass ihr zur hassfraktion gehört. aber dieses missverständnis ist ja jetzt ausgeräumt. und nun können wir uns auf gute und objektive einschätzungen freuen. :thumb:
Sauerlands äußerung ist ein witz und kommt nicht unbedingt zu einem guten zeitpunkt.
allerdings gibt es ja immer die begabten, die faul sind, und die unbegabten die ackern. am ende siegt der, der ackert.