le freaque
Bankspieler
Ich glaube nicht, dass er das Trikot gekauft hat.Er hätte sich auch ein England Trikot von Sancho kaufen können, vielleicht gabs aber das BVB Trikot gleich um die Ecke.
Ich glaube nicht, dass er das Trikot gekauft hat.Er hätte sich auch ein England Trikot von Sancho kaufen können, vielleicht gabs aber das BVB Trikot gleich um die Ecke.
Doch...Demnächst paar wichtige Tore (und die braucht Schalke mehr denn je) und die Fans küssen ihm die Füße. Empathie hin oder her. Fussballfans sind da nicht nachtragend.
Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich bei auf dem Social media kanal von Sky oder Kicker schon ein solches Statement gelesen. Schaffe es aber leider gerade nicht, dass rauszusuchen.Spende usw ist ja toll, aber im Zusammenhang mit der Trikotaktion ist das doch total bescheuert. Da hätte auch ein Statement gereicht, dass er ein riesen Fan/Buddy von Sancho ist, aber die Situation um die beiden Vereine falsch eingeschätzt hat und fertig. Die Englandconnection sollte da eigentlich einiges entschuldigen. An Matondos Stelle hätte ich Sancho gefragt, ob er sich nicht mit seinem Schalketrikot fotografieren lassen möchte^^
Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich bei auf dem Social media kanal von Sky oder Kicker schon ein solches Statement gelesen. Schaffe es aber leider gerade nicht, dass rauszusuchen.
An Matondos Stelle
Demnächst paar wichtige Tore (und die braucht Schalke mehr denn je) und die Fans küssen ihm die Füße. Empathie hin oder her. Fussballfans sind da nicht nachtragend.
wenn jemand 9 spiele für schalke gemacht hat und sich so aufführt als wäre er eine vereinsikone... ach lassen wir das
Was soll denn die Kritik an Sarpei? Er hat doch vollkommen Recht. Die Strafe ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu toppen, vor allem wenn man die Verhältnismäßigkeiten sieht.
Ich hatte immer gewisse Sympathien für den Verein, weil Uns Rudi da einfach geil was aufgebaut hat, aber in letzter Zeit wird da viel kaputt gemacht...
verhältnismäßig wozu? zu CT? ist CT jetzt bis in alle ewigkeit die maßlatte der strafen? der mann ist raus aus dem verein, mehr geht leider nicht... die mannschaft hat die schlechteste rückrunde der geschichte gespielt, finanziell ist der etat spitz auf knopf genäht (danke rudi für die gute vorarbeit von 120 mio.) und dann kommt ein spieler daher, der 18 monate auf schalke ist und will angeblich nichts vom ärgsten rivalen wissen!? zu rudis zeiten hätte der kein spiel mehr gemacht (nicht, dass ich sowas gutheißen würde). sarpei ist bei uns durch mangelnden trainingseinsatz aufgefallen, der darf gerne damit aufhören andere zu belehren.
ps. um nochmal zu verdeutlichen wodrauf ich hinaus will: die aktion von matondo zeigt eindeutig, dass ihm schalke egal ist. solche spieler können wir aktuell nicht gebrauchen!