Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Die Waage war zu schwach für Miller. Er hat sie kaputt gemacht und es bedurfte einer stärkeren Ersatzwaage.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.606
Punkte
113
"positiver Kampfrekord" :LOL: Das sind natürlich hausgemachte Gegner gewesen. Allenfalls Bakhtov hätte womöglich ein paar Runden liefern können, aber der ist inzwischen auch völlig durch. Vor ein paar Jahren wäre es noch vielleicht gegangen, obschon Romanov in Russland vor über 4 Jahren Bakhtov in der ersten Runde stoppte. Der nächste Gegner dürfte folglich Ustinov werden, der verlor zuletzt 2x in der ersten Runde und passt perfekt ins Beuteschema.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.288
Punkte
113
Gorman ist 194cm? Ich dachte der wäre 10cm kleiner. Ich glaube für ganz oben wird es nicht reichen. Dazu fehlt es an Schlagkraft, Reichweite (185cm) und generell fehlt ihm das Gewisse etwas. Vielleicht ist es sein Speed, was ich als überdurchschnittlich einschätzen würde. Sonst? Er könnte ggfs. den Platz von Chisora einnehmen. Also zweite Reihe.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.606
Punkte
113
Gorman ist 194cm? Ich dachte der wäre 10cm kleiner. Ich glaube für ganz oben wird es nicht reichen. Dazu fehlt es an Schlagkraft, Reichweite (185cm) und generell fehlt ihm das Gewisse etwas. Vielleicht ist es sein Speed, was ich als überdurchschnittlich einschätzen würde. Sonst? Er könnte ggfs. den Platz von Chisora einnehmen. Also zweite Reihe.

Joa, hier im Vergleich zu Dubois (1,96m)

weighDd_resMain.jpg


Das kommt schon hin mit 1,94m.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.576
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
"positiver Kampfrekord" :LOL: Das sind natürlich hausgemachte Gegner gewesen. Allenfalls Bakhtov hätte womöglich ein paar Runden liefern können, aber der ist inzwischen auch völlig durch. Vor ein paar Jahren wäre es noch vielleicht gegangen, obschon Romanov in Russland vor über 4 Jahren Bakhtov in der ersten Runde stoppte. Der nächste Gegner dürfte folglich Ustinov werden, der verlor zuletzt 2x in der ersten Runde und passt perfekt ins Beuteschema.

Diese Leute muss man aber erstmal allesamt in der 1ten Runde abservieren: Dubois, Kuzmin, Wardley zB brauchten für Lartey länger. :belehr:

Ich befürchte allerdings, dass seine Gegner in Grozny Angst vor der eigenen Courage hatten als sie sahen, dass Ramsan Kadyrow im Publikum saß.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.606
Punkte
113
Diese Leute muss man aber erstmal allesamt in der 1ten Runde abservieren: Dubois, Kuzmin, Wardley zB brauchten für Lartey länger. :belehr:

Lartey war in UK auch ein solider Gegner. Lustigen War mit Dubois geliefert, im Anschluss 10 Runden mit Gorman gegangen.

Allerdings hat er im letzten Jahr schon in Russland gekämpft... nun ja :rolleyes:

Sorry, der bekommt eine Börse in Rubel ausbezahlt und legt sich dann eben hin (+ wird hinausbefördert), das hat 0 Aussagekraft.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.065
Punkte
113
Denke, dass Lartey sich seine Börse schon in Dollar auszahlen hat lassen und wünsche ihm zumindest, dass es sich ein Stück weit finanziell gelohnt hat für ihn, um einigermaßen über die Runden zu kommen. Er wurde ja nicht umsonst für 5 Jahre gesperrt. :saint: Wobei: hindert solche Boxer ja nicht unbedingt immer daran, weiter mit “Boxkämpfen“ Geld zu verdienen. :crazy:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.606
Punkte
113
Camkiran ist bei Öner und hat sehr gute Kontakte zu Universum. Er macht wohl die Verbandsarbeit bei der WBC für Universum. Die Ansetzung ist also ziemlich nachvollziehbar.

Schöner Kampf... obwohl ich Camkiran nicht viel ausrechne.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.917
Punkte
113
Meine Prognose: Ruiz wird nach dem Kampf wieder Gewicht drauf packen, weil er mit weniger Masse an Schlagkraft einbüßen wird. Ahnlich erging es damals Arreola.
Nach dem Kampf mit ortiz oder nach dem Kampf mit Arreola.

Für ortiz wird er sicher wieder mehr wiegen und er hat recht damit.
 
Oben