Ja, wobei Inter mit dem Tore schießen so seine Probleme hatte zuletzt. Spalletti meinte gestern nach dem Match, dass es gegen Neapel natürlich mehr Räume gebe und alles offener sei als gegen ein Bollwerk wie Chievo.. nur das ist mir dann doch auch etwas zu billig für die ziemlich statische Spielweise unter ihm, auch wenn die Defensive grundsätzlich gut steht. Da muss viel umgebaut werden am Kader, umso mehr "muss" einfach die CL klargemacht werden. Wobei man nicht vergessen darf dass Empoli noch Chancen auf den Nichtabstiegsplatz hat, für die könnte es am letzten Spieltag auch noch um alles gehen.
Milan wird gegen Frosinone zuhause wohl sicher gewinnen, am letzten Spieltag bei SPAL könnte das aber auch noch tricky werden.
Die Roma bei Sassuolo ist für mich auch noch nicht sicher gewonnen, gegen Parma am Schluss wohl schon.
Insofern wird der nächste Spieltag vor allem für Inter und Atalanta hart, wie du sagst könnte da noch einiges zusammengeschoben werden. Ich würde an Inters Stelle auch ein Remis bei Neapel nehmen, dann hätte man sogar die "Rückversicherung" dass ein Remis gegen Empoli reichen müsste.