SGE - Die Eintracht


benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Wenn dem so wäre, könnte ich ihn verstehen. Könnte ich verstehen dass die eintracht hütter für rangnick opfert? Meh. Rangnick wäre schon eine premiumlösung, aber hütter macht schon einen seeeehr guten job. Nun weiß man aber, dass er eine ausstiegsklausel hat und in den nächsten jahren einige posten bei leipzig, bayern und bestimmt auch wieder Dortmund frei werden. Wenn man da die chance auf 5 jahre premium hat und er es vielleicht am anfang auch in doppelfunktion macht... vielleicht macht man das dann. Rangnick wäre schon was, was nicht so leicht nach Frankfurt kommt, bobic war nun auch keine Premiumlösung.

Naja, um ehrlich zu sein kann ich schon verstehen dass Holzer eher auf die Karte Sportvorstand setzt.

Normalerweise hast du von einem Sportvorstand auch länger was von als von einem Trainer, der - wie auch oft hier erwähnt - meistens paar Jahre "überlebt" oder sich dann zwangsläufig selber vom Acker macht (weswegen ich den Abgang von Hütter wie gesagt entspannt sehe. Durch die AK wusste jeder worauf man sich einlässt).
Den Sportvorstand hast du dann deutlich länger solange er einen ordentlichen Job macht. Sprich: er prägt deutlich länger den Verein und die Ausrichtung. Gut.. unserer hat jetzt nach 5 Jahren keine Lust mehr, aber es ist auch eher seltenheit dass man freiwillig geht. Zudem konnte sich ja Bobic auch nie mit der Eintracht so richtig identifizieren.

Und das jetzt vollkommen unabhängig von der Personalie Rangnick. So sehr ich ihn als Fachmann schätze, der gute Mann ist eben auch schon 63.
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.502
Punkte
113
Ort
Hier
Ich gehe von Seoane aus: Der hat bei YB erreicht, was er erreichen kann, mehr geht einfach nicht. Dazu ist er wirklich reif für den nächsten Schritt... und er hat schon letztes Mal (bei YB) von Hütter übernommen und das war eine absolute Erfolgsgeschichte.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.924
Punkte
113
Ort
Hamburg
Aber am ende wirds eh wer anders. Nur bitte jemanden, der nicht schon gescheitert ist, sondern was frisches wie kovac oder hütter die letzten male.
Da muss man ja echt konstatieren, dass ihr gleich zwei mal am Stück voll ins Gold gegriffen habt, das hat man selten. Ich verstehe, wenn Fans enttäuscht sind und sich zum zweiten Mal in kurzer Zeit ein bisschen betrogen fühlen (nicht du), aber Kovac und Hütter haben beide wirklich top Arbeit abgeliefert. Dafür gebührt ihnen höchster Respekt und auch der SGE für das erstklassige Trainerscouting (wer immer auch dafür verantwortlich war).
Ich freue mich übrigens auch als Bayernfan ernsthaft sehr über Kovacs tolle Saison mit Monaco. Kovac war nicht der richtige Trainer für Bayern, aber er hat sehr lange Haltung bewahrt und eben den Trainer gegeben, der er nunmal ist. Gebrochen wurde er durch die Coutinho Verpflichtung, die die eigentlich gute Saisonvorbereitung völlig ad absurdum führte. Danach war es dann sehr unsouverän und am Ende verlor er komplett die Kabine.
Aber trotzdem ist Kovac ein richtig guter Trainer, der in vernünftigem Umfeld und mit einer Aufgabenstellung, die zu seinem Fußballstil passt, tolle Arbeit liefern kann.

Gehört nicht wirklich in die Hütterdiskussion, war mir aber trotzdem ein Anliegen. Sorry für den Exkurs.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.677
Punkte
113
Ach komm. Man sollte solche Situationen nicht ausnutzen, um persönliche Abrechnungen mit eigenen Ex-Spielern durchzupauken. Das ist so "tm"-Style und das hast du auch nicht nötig.

Hab ja nicht damit angefangen. ;)
Aber hey, der ist mir doch mittlerweile egal.
Aber wie gesagt, ich find's schade das Adi Hütter geht. Der passt einfach nach Frankfurt wie Arsch auf Eimer.
Er hat diese Mannschaft wo sie jetzt steht hingebracht. Hätte ihn wirklich noch gerne bei der Eintracht gesehen
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.946
Punkte
113
Da implodiert die Saison. Hab schon genug Hass für Samstag.

Sieg oder Spielabruch am Samstag. Purer Hass.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.769
Punkte
113
Ach... weiter machen. Nach Bobic dachte auch jeder, jetzt kommt der Einbruch. Zack 10 Punkte gegen Leipzig, Bayern, Wolfsburg und Dortmund.


Neueste Theorie im tm.de Forum: Ralf und Ralph (Rangnick und Hasenhüttl). Hasi fänd ich so mittelpralle, aber wie gesagt hab selbst keine Idee.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Wie sieht’s denn mit Baumgart aus? Kann mir vorstellen, dass er mit seiner emotionalen Mentalität gut zur Eintracht passen würde.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.374
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Wie sieht’s denn mit Baumgart aus? Kann mir vorstellen, dass er mit seiner emotionalen Mentalität gut zur Eintracht passen würde.

Wie schon hier angeklungen wäre Seoanne eine sehr interessante Option.
Hätte den gerne bei uns gehabt, in Bern hat der fantastische Arbeit gemacht und für den Sprung in die Bundesliga dürfte er auch bereit sein.
 
Oben