Jungleking
Bankspieler
Dafür darfst du Hinteregger in der CL sehenSchade, hätte Hütter lieber noch 1 Jahr in Frankfurt gesehen, v.a. in der Champions-League.

Dafür darfst du Hinteregger in der CL sehenSchade, hätte Hütter lieber noch 1 Jahr in Frankfurt gesehen, v.a. in der Champions-League.

Dafür darfst du Hinteregger in der CL sehen![]()

Wenn dem so wäre, könnte ich ihn verstehen. Könnte ich verstehen dass die eintracht hütter für rangnick opfert? Meh. Rangnick wäre schon eine premiumlösung, aber hütter macht schon einen seeeehr guten job. Nun weiß man aber, dass er eine ausstiegsklausel hat und in den nächsten jahren einige posten bei leipzig, bayern und bestimmt auch wieder Dortmund frei werden. Wenn man da die chance auf 5 jahre premium hat und er es vielleicht am anfang auch in doppelfunktion macht... vielleicht macht man das dann. Rangnick wäre schon was, was nicht so leicht nach Frankfurt kommt, bobic war nun auch keine Premiumlösung.
Ach komm. Man sollte solche Situationen nicht ausnutzen, um persönliche Abrechnungen mit eigenen Ex-Spielern durchzupauken. Das ist so "tm"-Style und das hast du auch nicht nötig.Bei dem kannst die Uhr nach stellen das der bald Stunk macht und zurück zu Adi Hütter will.![]()
Da muss man ja echt konstatieren, dass ihr gleich zwei mal am Stück voll ins Gold gegriffen habt, das hat man selten. Ich verstehe, wenn Fans enttäuscht sind und sich zum zweiten Mal in kurzer Zeit ein bisschen betrogen fühlen (nicht du), aber Kovac und Hütter haben beide wirklich top Arbeit abgeliefert. Dafür gebührt ihnen höchster Respekt und auch der SGE für das erstklassige Trainerscouting (wer immer auch dafür verantwortlich war).Aber am ende wirds eh wer anders. Nur bitte jemanden, der nicht schon gescheitert ist, sondern was frisches wie kovac oder hütter die letzten male.
Ach komm. Man sollte solche Situationen nicht ausnutzen, um persönliche Abrechnungen mit eigenen Ex-Spielern durchzupauken. Das ist so "tm"-Style und das hast du auch nicht nötig.
Wie sieht’s denn mit Baumgart aus? Kann mir vorstellen, dass er mit seiner emotionalen Mentalität gut zur Eintracht passen würde.
Wie sieht’s denn mit Baumgart aus? Kann mir vorstellen, dass er mit seiner emotionalen Mentalität gut zur Eintracht passen würde.
Wieso genau wird das jetzt kommuniziert?![]()
![]()
Alter, ihr habt mich noch nie richtig sauer erlebt,+. Jetzt bin ich es.