@ Minto
Du machst mich an weil ich Golota Chancen gegen Chagaev einräume, aber Shannon Anfang 2009 (nach 3-4 guten Kaämpfen!?) Chancen gegen Wladi einräumen. Das ist der größte Quatsch den ich hier gehört habe Passt aber zu Deinen verrückten Minto Posts.
Ich steh auf Comeback-Fights, aber mit Shannon ist kein Blumentopf mehr zu gewinnen.
Seh ich anders ich denke mit Briggs ist mehr zu holen als mit Golota ,Briggs hat heute und wird auch noch in 70 Jahren die Puncher Chance besitzen
Golota vs. Briggs wär doch ein Intressanter Fight
Ich hab auch nur 3 kämpfe von ihm gesehen, er hatte betimmt gute anlagen, aber er hat wohl wenig fraus gemacht.
Don King?Sein Wald-und-Wiesen-Promoter
Asthma-Medikamente haben immer leistungssteigernde Substanzen in sich...
deswegen haben 80 % aller Radfahrer angeblich Leistungsasthma... ...darunter auch unser "Held" Jan Ulrich...
MfG Jan ;-)
Don King?
"We feel that Shannon is still one of the best heavyweights in the world," commented promoter Zef Ramirez, "and we are excited about being part of his run for a third world title, Briggs always brings an exciting fight. In the co-main event, former #1 contender Hector Camacho Jr. (43-3-1, 25 KOs) makes his long awaited debut under the Zeferino Entertainment banner.
Ich habe damals auch gehört das sich Onkel King von S.Briggs nach der Ibragimov Niederlage ziehmlich zerstritten haben soll und gerade deshalb nicht mehr mit ihm zusammenarbeiten soll.
Ich denke auch das es so besser ist.W.K wird niemals freiwillig einen Don King Boxer boxen.
DAs Duell wird es trotzdem nicht so schnell geben weil W.K schon für 2008 ausgebucht ist
-Ibragimov
-danach Povetkin/Chambers
-und anschließend höchstwahrscheinlich Tony Thompson
S.Briggs muss sich derweil einen anderen Gegner suchen
Wenn Briggs gegen Klitschko boxen möchte, dann müsste er sich erstmal wieder nen ordentlichen Ruf aufbauen.
Das bedeutet n paar Leichen (wie Mercer) und Luschen (wie Koval) umnieten um sich wieder den Ruf des gefährlichen Punchers aufzubauen, der in den ersten Runden Stoff gibt.
Momentan hat Briggs eher das Image des Typen, der in nem 36-Minuten langem Boxkampf vielleicht 2 Minuten lang arbeitet. Ein aufgpumptes Muskel-Monstrum, das im Ring rumsteht und für fast nix Luft hat und somit für jeden harmlos wirkt, der sich nicht direkt in seine Schusslinie stellt (wie Lyakhovich).
Für einen Wladimir Klitschko eher uninteressant.
Wenn Briggs soo harmlos wirkt, wieso ist Ibragimov dann pausenlos vor ihm weg gerannt? Briggs ist brandgefährlich, und Klitschko hat das Zeug auch gefährliche Leute zu boxen. Ausserdem haben die beiden noch eine Rechnung offen, weil der Kampf im Noverber 06 nicht zustande kam.
Eine Rechnung haben die Beiden nicht offen, weil sie noch nie gegeneinander geboxt haben. Aber Laut Shannon the Cannon, hat Klitschko gekniffen. Anstatt Shannon hat Klitschko Brock bevorzugt, warum wohl?????
Weil gegen Shannon immer eine Gefahr besteht, KO zu gehen.
Naja immerhin macht der Kampf wenig Sinn, außerdem muss sich Shannon erstmal hochboxen, er hat keinen WM-Kampf verdient. Außerdem möchte Shannon gegen Klitschko nur wegen der Börse boxen, denke ich mal.
Eine Rechnung haben die Beiden nicht offen, weil sie noch nie gegeneinander geboxt haben. Aber Laut Shannon the Cannon, hat Klitschko gekniffen. Anstatt Shannon hat Klitschko Brock bevorzugt, warum wohl?????
Weil gegen Shannon immer eine Gefahr besteht, KO zu gehen.
Naja immerhin macht der Kampf wenig Sinn, außerdem muss sich Shannon erstmal hochboxen, er hat keinen WM-Kampf verdient. Außerdem möchte Shannon gegen Klitschko nur wegen der Börse boxen, denke ich mal.