ah ja, anonym. Super. Wahrscheinlich heißt er Ferdinand
Ich hoffe sehr, dass der Sieg von Luitz stehenbleibt und dass ihn die Geschichte nicht belastet. Lief ja heute auch nicht ganz sooo gut für ihn ...
absolut, die Entscheidung sollte wirklich rasch und bald getroffen werden. Ich hoffe auch sehr dass es bei einer Verwarnung bleibt.schon klar ich kanns mir ja auch nicht ernsthaft vorstellen. Aber etztlich wird die Beschwerde aber sicher von jemandem gekommen sein, der einen Vorteil daraus ziehen würde, wenn man Luitz disqualifiziert.
Wie auch immer, ich hoffe, dass es da schnell zu einer Entscheidung kommt. Es hilft wirklich niemanden, wenn das noch lange in der Schwebe ist.
absolut, die Entscheidung sollte wirklich rasch und bald getroffen werden. Ich hoffe auch sehr dass es bei einer Verwarnung bleibt.
@Max Power ich kenne ja deine mehr als kritische Haltung Hirscher gegenüber, aber woher kommt das eigentlich genau? Also ich verstehe natürlich dass die mediale Abfeierei in Österreichs Medien (v.a. ORF, Krone etc.) mühsam ist.. aber Hirscher selbst zeigt sich da doch meist recht demütig und bescheiden (auch wenn er selbst natürlich ein extrem ehrgeiziger Typ ist, sonst würde man solche Erfolge kaum feiern können). Mich interessiert das vor allem deshalb, weil du ja Shiffrins Erfolge (die den Damen-Skizirkus mindestens genauso oder gar noch einseitger machen) durchaus positiv siehst
Worüber ?KANN DIE FIS NUN ENDLICH MAL NE ENTSCHEIDUNG MITTEILEN *kopf schüttel*
Worüber ?