Biathlon-Fan
Bankspieler
Favrot ähnlich wie Sarrazln damals
Wenn ich es richtig gesehen habe, gab es nach dem Duell Hirscher gegen Luitz keinen Handschlag. Ob das etwas mit Beaver Creek zu tun hat ?
Kann ich mir auch nicht vorstellen. Hirscher hat gestern im ZDF (Sportreportage) auch nochmals betont dass ihm die ganze Causa extrem Leid tut für Luitz und dass sich dieser auf seine Betreuer verlassen hat.Das denke ich nicht. Hirscher hat Luitz mehrmals öffentlich unterstützt. Hier zum Beispiel: https://www.tt.com/sport/winterspor...disqualifikation-von-luitz-waere-ein-wahnsinn
hirscher wirkt noch stärker als je zuvor, besonders im rtl ist er absolut konkurrenzlos. leider für uns ist kristoffersen im rtl eher schlechter geworden und hirscher hat noch eins draufgelegt....Kann ich mir auch nicht vorstellen. Hirscher hat gestern im ZDF (Sportreportage) auch nochmals betont dass ihm die ganze Causa extrem Leid tut für Luitz und dass sich dieser auf seine Betreuer verlassen hat.
Hätte nicht gedacht dass Hirscher auch diesen Bewerb mitnimmt, beim Parallel-RTL ist das Feld und das Ergebnis total offen.
Viletta hat in seiner Laufbahn zwei Kreuzbandrisse erlitten und wollte nur auf die Rennpiste zurückkehren, wenn er das nötige Vertrauen hat. „Nun musste ich ehrlich zu mir selbst sein, denn dieses Vertrauen habe ich während den zurückliegenden zweieinhalb Monaten mit Schneetraining nicht mehr gefunden“, sagte der Eidgenosse. Q
sieht wer das rennen, wenn ich mir das ergebnis und vor allem die zeitabstände ansehe, war das wohl ein startnummernrennen. der 15. hat 2,4 sek. rückstand und hirscher hat nicht alle in grund und boden gefahren...der 30. hat aktuell fast 5 sek. rückstand. es haben sich aktuell auch nur 5 nummern über 30 qualifiziert und die liegen auch nur alle zwischen 25 und 30.7 Zehntel wird schon sehr schwer für Hirscher, aber täte ja für die Abwechslung gut wenn mal wer anderer gewinnt. Es ist zumindest von einer großen Attacke Hirschers auszugehen in Lauf 2
edit: lese gerade Hirscher wird sein Set-up in der Pause verändern, offenbar war er da mit der Abstimmung nicht zufrieden. Mal schauen ob Feller nochmal so einen Lauf ins Ziel bringt oder gar seinen 1. Weltcupsieg feiern könnte
Feller - Genie und Wahnsinn :wall::wall::wall:
Wenn der mal sein ganzes Potential ausschöpfen würde, wäre er der schnellste von allen