Skifliegen Oberstdorf 03.02.-05.02.2017


Lukas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.144
Punkte
36
Evgeniy Klimow
Denis Kornilov
Dimitry Vassiliev

Quelle: skijumping.pl
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Das Einfliegen findet schon heute Nachmittag statt. Den "offiziellen Einweihungsflug" macht dann im Rahmen der Eröffnungsfeier Karl Geiger (19 Uhr, siehe hier). Eine Übertragung gibt's nicht, aber es ist bestimmt ein Fernsehteam vor Ort, sodass es später Bilder geben wird.
 

JohnBorno

Nachwuchsspieler
Beiträge
194
Punkte
18
Hallo,

ist zufällig jemand hier vor Ort und kann die ersten Eindrücke vom Einfliegen (bspw bzgl Flugkurve etc.) uns mitteilen, denn beim Einfliegen passieren ja doch das ein oder andere Mal Überraschungen. Das wäre supi dupi :huepf:

Gruß JohnBorno
 

werderfan7

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.787
Punkte
0
Hallo,

ist zufällig jemand hier vor Ort und kann die ersten Eindrücke vom Einfliegen (bspw bzgl Flugkurve etc.) uns mitteilen, denn beim Einfliegen passieren ja doch das ein oder andere Mal Überraschungen. Das wäre supi dupi :huepf:

Gruß JohnBorno

Ich wäre gern heute schon da...

Aber morgen gehts dann richtig los:up::ski:
 

JohnBorno

Nachwuchsspieler
Beiträge
194
Punkte
18
Nehme auch alle 3 Tage mit, auch weil für Freitag die beste Wetterprognose ausgegeben wurde (Lüftchen aus dem Süden = Aufwind :) ). Gerade Samstag sieht es derzeit ja eher Medium aus, aber mei... das hieß es ja auch schon in Willingen :jap:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Dass ein Einfliegen verboten ist, wäre mir jetzt neu. Ich habe es so in Erinnerung, dass ein Einfliegen in Zukunft auch unter Aufsicht der FIS stattfinden muss, damit eben nicht die lokalen Verantwortlichen auf Teufel komm' raus versuchen, eine Weitenjagd durchzuführen. Im Prinzip haben ja die Slowenen versucht, den Weltrekord wieder nach Planica zu holen.
 

werderfan7

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.787
Punkte
0
Nehme auch alle 3 Tage mit, auch weil für Freitag die beste Wetterprognose ausgegeben wurde (Lüftchen aus dem Süden = Aufwind :) ). Gerade Samstag sieht es derzeit ja eher Medium aus, aber mei... das hieß es ja auch schon in Willingen :jap:

Das wird schon! Ich kanns kaum erwarten da morgen an der Schanze zu stehen:huepf:
 

gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
0
seht ihr den Wellinger grundsätzlich als guten Flieger an? Also Form passt momentan eh von daher wird er schon vorn dabei sein, aber so richtig gut war der ja bislang beim Fliegen noch nie
 
Oben