Komplett falsch aufgestellt, auch mit Skistad.Norwegen auch bei beiden Frauen heute ĂŒberhaut nichts drinnen.
Joensuu scheint hier aber auch nicht in Form zu sein, dass ist auch schlecht fĂŒr die Staffel ĂŒbermorgen.Freut euch nur immer schön ĂŒber unser Versagen![]()
Mit Carl hÀtte es Wohl auch nichts gebracht. Durch die schlechte Startposition war man schon zu weit hinten.War klar, dass das mit einer Kranken auf Position zwei nichts werden kann.
Da wĂŒrde sie ja wenn nur die Schlussrunde laufen. Die Freistil Runde wĂ€re ja weniger anspruchsvoll. Jemand anderes wĂŒsste ich aber auch nicht.Joensuu wird dann klassischerweise in der Staffel gleich mal ĂŒber eine Minute verlieren...
Mit Carl hÀtte es Wohl auch nichts gebracht. Durch die schlechte Startposition war man schon zu weit hinten.
Sie hat halt zu viel am Beginn investiert (Joensuu). Auf der ersten Runde 8 Sekunden, auf der zweiten fĂŒnf. Carl hĂ€tte genau so viel investieren mĂŒssen. Da muss man schon eine Top Sprinterin wie FĂ€hndrich sein.Man hatte eine bessere Startposition als Finnland, die nur wegen Joenssus Einbruch auf der Schlussrunde keine Medaille gewonnen haben.
Ich sehe auch gute Chancen fĂŒr die Staffel morgen. Sie haben zwar keinen Topmann Niskanen, waren gestern aber im Kollektiv stark und heute auch.JAAAAAA!!! HYVĂĂ SUOMI![]()
![]()
![]()
So leid sie mir tut. Aber das kann keine Frage sein. DafĂŒr haben wir zu viele Alternativen fĂŒr die Staffel.Schlimm wĂ€re es , wenn Staffelplatz futsch wĂ€re, was ich sogar vermute. Blöd gelaufen zur WM!!
Kann ich mir auch nicht vorstellen, da wĂŒrde man ja die Medaille total aufs Spiel setzen. Die wird selbst so nicht zum SelbstlĂ€ufer. Und mit Hoffmann und auch Sauerbrey hat man definitiv zwei starke im Team noch.So leid sie mir tut. Aber das kann keine Frage sein. DafĂŒr haben wir zu viele Alternativen fĂŒr die Staffel.