Komplett falsch aufgestellt, auch mit Skistad.Norwegen auch bei beiden Frauen heute ĂĽberhaut nichts drinnen.
Joensuu scheint hier aber auch nicht in Form zu sein, dass ist auch schlecht für die Staffel übermorgen.Freut euch nur immer schön über unser Versagen![]()
Mit Carl hätte es Wohl auch nichts gebracht. Durch die schlechte Startposition war man schon zu weit hinten.War klar, dass das mit einer Kranken auf Position zwei nichts werden kann.
Da würde sie ja wenn nur die Schlussrunde laufen. Die Freistil Runde wäre ja weniger anspruchsvoll. Jemand anderes wüsste ich aber auch nicht.Joensuu wird dann klassischerweise in der Staffel gleich mal über eine Minute verlieren...
Mit Carl hätte es Wohl auch nichts gebracht. Durch die schlechte Startposition war man schon zu weit hinten.
Sie hat halt zu viel am Beginn investiert (Joensuu). Auf der ersten Runde 8 Sekunden, auf der zweiten fünf. Carl hätte genau so viel investieren müssen. Da muss man schon eine Top Sprinterin wie Fähndrich sein.Man hatte eine bessere Startposition als Finnland, die nur wegen Joenssus Einbruch auf der Schlussrunde keine Medaille gewonnen haben.
Ich sehe auch gute Chancen für die Staffel morgen. Sie haben zwar keinen Topmann Niskanen, waren gestern aber im Kollektiv stark und heute auch.JAAAAAA!!! HYVÄÄ SUOMI![]()
![]()
![]()
So leid sie mir tut. Aber das kann keine Frage sein. Dafür haben wir zu viele Alternativen für die Staffel.Schlimm wäre es , wenn Staffelplatz futsch wäre, was ich sogar vermute. Blöd gelaufen zur WM!!
Kann ich mir auch nicht vorstellen, da würde man ja die Medaille total aufs Spiel setzen. Die wird selbst so nicht zum Selbstläufer. Und mit Hoffmann und auch Sauerbrey hat man definitiv zwei starke im Team noch.So leid sie mir tut. Aber das kann keine Frage sein. Dafür haben wir zu viele Alternativen für die Staffel.