Da wird kein Team so machen, dass die den ganzen Tag nur mit Masken rum rennen. Nur dass manche noch Bilder und Stories davon machen. lol
Dann halt selbst Schuld
Da wird kein Team so machen, dass die den ganzen Tag nur mit Masken rum rennen. Nur dass manche noch Bilder und Stories davon machen. lol
Serge Gnabry würde positiv getestet. Er war in der Kabine mit den Mitspielern. Keiner musste in Quarantäne. Aber klar die Polen müssen natürlich alle draußen bleiben. Sind halt unhygienische Polen. Beim Sport zeigen die deutschen Weltverbesserer dann leider doch wieder die hässliche Fratze.
Mich ärgert es auch, dass ich Piotr mag ist ja auch kein Geheimnis. Aber neben dem Ärger muss man das ganze eben rational sehen und da nicht mit Verschwörungstheorien um die Ecke kommen...Mich ärgert es vor allem wegen den Jungs, weil gerade Piotr toll in Form war. Warum sagt man es ihnen nicht wenigstens persönlich, warum erfahren sie das über Twitter? Das ist echt alles andere als fair!
die werden ja wohl Englisch können dort
Mario <3
Vielleicht solltest du einfach beim Boxen bleiben, wenn du nur hierhin kommst, um zu trollen.Serge Gnabry würde positiv getestet. Er war in der Kabine mit den Mitspielern. Keiner musste in Quarantäne. Aber klar die Polen müssen natürlich alle draußen bleiben. Sind halt unhygienische Polen. Beim Sport zeigen die deutschen Weltverbesserer dann leider doch wieder die hässliche Fratze.
Ist erledigtBitte hier. Drüben sammelt sich zwar auch schon wieder ein bisschen was an; aber ich schieb' gleich mal, falls kirsten nicht schneller ist.
Warum gibt es im einen Fall eine Extrawurst XXL und in anderenort Fall absolut Null Komma Null entgegen kommen. Ich warte auf eine Erklärung.Unglaublich dieser Bullshit.
die werden ja wohl Englisch können dort
Ja.Glaubt jemand allen ernstes beim deutschen Team würde genau so gehandelt werden?
Warum gibt es im Einsatz nem Fall eine Extrawurst XXL und in anderen Fall absolut Null Komma Null entgegen kommen. Ich warte auf eine Erklärung.
Warum gibt es im einen Fall eine Extrawurst XXL und in anderenort Fall absolut Null Komma Null entgegen kommen. Ich warte auf eine Erklärung.
Es wird leider niemand vollständig erklären können. Ich hatte es vor ein paar Seiten schon mal geschrieben: Kaum jemand von uns weiß, wie die Hygienemaßnahmen im polnischen oder deutschen Team im Detail aussehen. Erst recht gilt das für die Hygienemaßnahmen im Fußball. Da entscheiden dann unterschiedliche Gesundheitsämter in unterschiedlichen Fällen und kommen dann zu unterschiedlichen Entscheidungen. Vielleicht war die Entscheidung bei dem bayerischen Fußballer falsch - ich kann es nicht beurteilen.Warum gibt es im Einsatz nem Fall eine Extrawurst XXL und in anderen Fall absolut Null Komma Null entgegen kommen. Ich warte auf eine Erklärung.
Wenn die aber alle A sind....wie ist dann eine Rückkehr möglich? Und wann?Es gab keine Extrawurst bei Geiger... Da war der Kontakt zur Mannschaft über 72 Stunden her, Kontaktperson A ist man bei längerem Kontakt innerhalb von 48 vor Symptombeginn bzw. positivem Test. Das war bei den Deutschen gegeben, bei den Polen jetzt ja definitiv nicht.
In wie weit die Bayern da vorweisen konnten, warum niemand als Kontaktperson A gilt, weiß ich nicht, weiß aber keiner. Vielleicht die Dauer der Kontakte kurz genug, vielleicht Maske...
Genauso weiß keiner, warum jetzt genau die Polen alle A sind... Gemeinsame Anreise, gemischte Tische beim Essen und und und...
ob der dann auch nur gewonnen hat, weil die Polen ausgefallen sindJetzt müssen wir aber erst recht dem Granerud die Daumen drücken, das keiner dieser pösen Deutschen gewinnt.
Bei solchen Personen brauch man es mit Fakten erst garnicht probieren. Einfach ignorieren oder im besten Falle blockieren.Es gab keine Extrawurst bei Geiger... Da war der Kontakt zur Mannschaft über 72 Stunden her, Kontaktperson A ist man bei längerem Kontakt innerhalb von 48 vor Symptombeginn bzw. positivem Test. Das war bei den Deutschen gegeben, bei den Polen jetzt ja definitiv nicht.