Auch wenn ich mir jetzt Feinde mache:
Es war ein Tatsachenentscheid die Polen wegen eines positiven Tests nicht starten zu lassen.
Auch wenn es die Tournee ist, das sollte nicht rückgängig gemacht werden, sonst kann ja jeder kommen und wegen allem eine neue Quali verlangen
Dann könnte man gleich Walter Hofer anrufenLassen wir den Kölner Keller entscheiden.
Auch wenn ich mir jetzt Feinde mache:
Es war ein Tatsachenentscheid die Polen wegen eines positiven Tests nicht starten zu lassen.
Auch wenn es die Tournee ist, das sollte nicht rückgängig gemacht werden, sonst kann ja jeder kommen und wegen allem eine neue Quali verlangen
Wenn Murańkas Test am Ende sich doch als falsch positiv herausstellen soll, würde er als die Tatsache dieser Entscheidung nicht gelten sollen.Es war ein Tatsachenentscheid die Polen wegen eines positiven Tests nicht starten zu lassen.
Ziga würde sich auch freuen.Dann aber wirklich bitte die Quali wiederholen weil ansonsten ist es mehr als unfair wenn er wirklich negativ ist
Also, ich warte da das offizielle announcement ab. Normal kannst du hier in Deutschland einen positiven Test (egal ob falsch positiv oder nicht) nicht revidieren. Sonst würde ja jeder 20 Tests verlangen. Würde das ganze meiner Meinung mach ad absurdum führenWenn Murańkas Test am Ende sich doch als falsch positiv herausstellen soll, würde er als die Tatsache dieser Entscheidung nicht gelten sollen.
Deswegen werden Polen jetzt alle noch Mal getestet, wenn alle negativ sind, ist es nur fair sie noch starten zu lassen.
Würde ich auch so sehen. So kann man dann in ruhe auch das Training durchführen.Alle im 1. Durchgang an den Start und gut ist.
Klar, offiziell steht noch nichts fest. Aber wenn schon der erste Test als schwach positiv/ohne eindeutiges Ergebnis bezeichnet wurde, deswegen hat das Gesundheitsamt die erneuten Tests für alle Polen angeordnet, das hat sich das polnische Team nicht selbst ausgedacht.Also, ich warte da das offizielle announcement ab. Normal kannst du hier in Deutschland einen positiven Test (egal ob falsch positiv oder nicht) nicht revidieren. Sonst würde ja jeder 20 Tests verlangen. Würde das ganze meiner Meinung mach ad absurdum führen
Das ist schon klar das denkt sich ja niemand aus.Klar, offiziell steht noch nichts fest. Aber wenn schon der erste Test als schwach positiv/ohne eindeutiges Ergebnis bezeichnet wurde, deswegen hat das Gesundheitsamt die erneuten Tests für alle Polen angeordnet, das hat sich das polnische Team nicht selbst ausgedacht.
Ich frag mich, ob das morgen überhaupt möglich ist. In den FIS Start Times steht aufgrund des Windes ist die Quali/Wettkampf nicht vor 16:30 Uhr möglich, dass würde dann weg fallen. Zudem sicher auch die TV Gelder nicht ganz unentschiedend sind. Morgen gibt es nämlich nur ein TV Fenster von 16:15-18:30 Uhr, drumherum ist Alpin.