Gegen wen hat er es bewiesen, gegen wen hat er anders geboxt??Wann hat er jemals gegen einen geboxt, der größer war als er????
Man muss auch erwähnen, dass Valuev gegen zwei Starke Gegner geboxt hat,in seiner letzten Zeit,Chagaev und Ruiz, (ehemaliger Weltmeister).
Gegen wen hat Klitschko geboxt, gegen den Drogendealer Ray Austin(der stand mehr hinter Gittern,als im Ring, gegen Knuddelbär Calvin Brock,(speckman)der über 31 ist und gerade mal um die 25 Kämpfe hat!!!außer Samul Peter(Samuel war auch damals noch unerfahren, trotzdem saß Klitschko dreimal auf vier Beinen,Gong hat ihn geretett.
Für WK ist das eine komplette Umstellung gegen Valuev zu boxen.
Ach ich behaupte auch nicht hier, dass Valuev WK KO schlagen kann, ich sehe nur dir Chance 50/50.
Mit diesem Posting disqualifizierst Du Dich selber.
Wenn Brock nen Dickerchen ist, dann Chagaev auch. Wir sind doch hier nicht bei nem Schönheitswettbewerb!
Dieser Drogendealer ist Pflichtherausforderer gewesen und hat dem guten Ibragimov ein Unentschieden abgerungen. Wie schlecht kann er also sein?
Valuev traf drei Mal auf ordentliche Gegner, zwei Mal profitierte er von zweifelhaften Punktrichterurteilen(kannst Dich in den entsprechenden Threads selbst davon überzeugen) und gegen Chagaev zog wegen dessen Überlegenheit den Kürzeren. In den Kämpfen, die Du zitierst, hat er sich also nicht mit Ruhm bekleckert.
Valuev ist und bleibt ein Produkt von Don King. Ich würde mich nicht wundern, wenn er einem Povetkin, der wesentlich mehr Potential hat, bald weichen muß.