Trojaner25
Nachwuchsspieler
Dann wars ein Missverständnis!
Bei mir ist der zw. Nr 10 u 15 dass er weiter rauf kommt wünsch ich ihm:thumb:
Bei mir ist der zw. Nr 10 u 15 dass er weiter rauf kommt wünsch ich ihm:thumb:
Ich verstehe echt nicht, was es da zu diskutieren gibt.
Für mich war vor dem Chagaev-Kampf schon völlig klar, dass Wladmimir Valuev ganz klar besiegen würde und konnte über die Leute, die wirklich an Valuevs Sieg glaubten, nur staunen.
Jetzt nach dem Kampf müssten doch alle endlich erkannt haben, dass Valuev in der Weltspitze nichts verloren hat.
Es war der erste Kampf gegen einen starken Gegner, mit objektiven Punktrichtern, und direkt den hat er verloren!
Welche Chancen soll er denn da ausgerechnet gegen den wohl stärksten Schwergewichtler momentan haben?
Keine! Klitschko würde ihn vorführen.
Dem ist nichts hinzuzufügen!!!Also das sehe ich nicht so. Valuev hat zwar verloren, aber wir wissen nicht wie stark Chagaev wirklich ist. Er hat Ruiz und den ungeschlagenen Valuev besiegt. Was ist wenn Chagaev die HW später dominiert?? Er ist noch neu und hat noch nicht soviele Kämpfe. Wenn hier Leute behaupten, Chagaev hat ihn geschlagen, dann macht es WK mit links, das ist völliger schwachsinn.
Chagaev ist ein ganz anderer Boxer als Klitschko. Chagaev ist ein Boxer, der den Schlägen seines Gegeners ausweicht(Pendelbewegungen seines Oberkörpers(Defence First Stil), und dann in sein Gegener reinläuft.
Klitschko hat eine gute Beinarbeit, aber mit dem Oberkörper zu pendeln, das ist nicht so seine Stärke, er geht eher ein Schritt zurück, oder zieht sein Kin zurück.Gegen Valuev darf er kein Schritt nach hinten gehen, wie soll er ihn auch dann treffen, er muss den schlägen ausweichen, ducken oder pendeln, das kann WK nicht, auch wenn er das könnte, WK kann nicht in sein Gegner reinlaufen, im Infigth ist er schwach. Er kann gegen Valuev auf Distanz nicht boxen, mit seiner linken den Gegner auf abstand halten oder mit der Linken die Deckung des Gegners runterdrücken und dann die rechte einsetzen, das geht mit Valuev nicht. Außerdem hat WK immer gegen kleinere Boxer geboxt, gegen die kann er mit seinem üblichen Stil boxen,aber gegen Valuev.
Valuev ist ein unangenehmer Gegner für WK, das weiß er auch.
Also das sehe ich nicht so. Valuev hat zwar verloren, aber wir wissen nicht wie stark Chagaev wirklich ist. Er hat Ruiz und den ungeschlagenen Valuev besiegt. Was ist wenn Chagaev die HW später dominiert?? Er ist noch neu und hat noch nicht soviele Kämpfe. Wenn hier Leute behaupten, Chagaev hat ihn geschlagen, dann macht es WK mit links, das ist völliger schwachsinn.
Chagaev ist ein ganz anderer Boxer als Klitschko. Chagaev ist ein Boxer, der den Schlägen seines Gegeners ausweicht(Pendelbewegungen seines Oberkörpers(Defence First Stil), und dann in sein Gegener reinläuft.
Klitschko hat eine gute Beinarbeit, aber mit dem Oberkörper zu pendeln, das ist nicht so seine Stärke, er geht eher ein Schritt zurück, oder zieht sein Kin zurück.Gegen Valuev darf er kein Schritt nach hinten gehen, wie soll er ihn auch dann treffen, er muss den schlägen ausweichen, ducken oder pendeln, das kann WK nicht, auch wenn er das könnte, WK kann nicht in sein Gegner reinlaufen, im Infigth ist er schwach. Er kann gegen Valuev auf Distanz nicht boxen, mit seiner linken den Gegner auf abstand halten oder mit der Linken die Deckung des Gegners runterdrücken und dann die rechte einsetzen, das geht mit Valuev nicht. Außerdem hat WK immer gegen kleinere Boxer geboxt, gegen die kann er mit seinem üblichen Stil boxen,aber gegen Valuev.
Deine Kritik ist gut und ich geb dir in einigen Punkten recht!
Aber:Chagaev ist schnell immer in den Valuev reingesprungen, ergo mon kann ihn nicht mit Klitschko vergleichen, ich geb dir recht.
Aber du müßtest mir ebenfalls recht geben das Witali schnell ist, er die Schläge von Valuev ausrechnen kann.
Die Deckung von Valuev muß er nicht unbedingt aufreißen, so gut ist di nicht
Also das sehe ich nicht so. Valuev hat zwar verloren, aber wir wissen nicht wie stark Chagaev wirklich ist. Er hat Ruiz und den ungeschlagenen Valuev besiegt. Was ist wenn Chagaev die HW später dominiert?? Er ist noch neu und hat noch nicht soviele Kämpfe. Wenn hier Leute behaupten, Chagaev hat ihn geschlagen, dann macht es WK mit links, das ist völliger schwachsinn.
Lasst doch mal Samuel Peter mit den Riesen kämpfen -
Der wird Ihn schön verprügeln oder Wladimir wird Ihn
ausknocken.
Wie gesagt, der Kampf gegen Chagaev war für mich gar nicht das Hauptargument zu sagen, Valuev würde gegen Klitschko verlieren.
Das war für mich vorher schon klar (habe ich auch öfters hier gesagt)!
Aber es ist ein Fakt, dass Valuev jetzt dreimal innerhalb von eineinhalb Jahren seinem Gegner unterlegen war (einmal verloren, zweimal durch klares Fehlurteil gewonnen).
Dass die Gegner schlecht waren, sag ich ja gar nicht und dass z.B. Chagaev sehr stark ist, sehe ich auch.
Aber ich verstehe nicht, wie einer, der in diesem Zeitraum alleine drei stärkere Gegner vor den Fäusten hatte, ausgerechnet gegen Klitschko gewinnen soll.
Klitschko ist einfach in so gut wie jedem Bereich besser als Valuev, natürlich auch im Infight!
Lasst doch mal Samuel Peter mit den Riesen kämpfen -
Der wird Ihn schön verprügeln oder Wladimir wird Ihn
ausknocken.
Natürlich ist Klitschko ein guter Boxer,aber im Infight ist er bestimmt nicht gut, da hast du bestimmt geträumt, da würden mir hier viele zustimmen.Versteht ihr das nicht, Klitschko kann gegen Valuev nicht so boxen, wie gegen Ray Austin( 1, 98m), Brock (1,88),Byrd(1,85), was lernen wir daraus????
Gegen so welche Boxer hat Klitschko eine höhere Reichweite, stärke von Klitschko, Gegner auf Abstand halten, nicht nahe kommen lassen, dann die Rechte, Gegner liegt auf dem Boden.
Klitschko gegen Valuev,
Gegner auf Abstand halten, gegen Valuev geht das nicht, also muss er nah ran,Infight suchen, (um gottes Willen, Klitschko im Infight.Er muss nicht getroffen werden indem er, duckt, pendelt, ich habe noch nie gesehen, dass Klitschko ausweicht(duckt, oder mit dem Oberkörper pendelt, und dann seine gefürchtete Rechte einsetzt)so was braucht er gegen Valuev, das kann Chagaev aber Klitschko nicht!!! Soll er gegen Valuev schnell einen Schritt nach hinten machen(das kann er gut,er ist schnell) und dann seine Rechte einsetzten oder was, und wie soll die Rechte dann ankommen????Das musst du mir mal erklären.
Klitschkos Stärken sind nicht passend zu Valuev, er muss ganz anders gegen Valuev boxen, nicht wie üblich,und das wissen wir alle nicht