Natürlich ist Klitschko ein guter Boxer,aber im Infight ist er bestimmt nicht gut
, da hast du bestimmt geträumt, da würden mir hier viele zustimmen.Versteht ihr das nicht, Klitschko kann gegen Valuev nicht so boxen, wie gegen Ray Austin( 1, 98m), Brock (1,88),Byrd(1,85), was lernen wir daraus????
Gegen so welche Boxer hat Klitschko eine höhere Reichweite, stärke von Klitschko, Gegner auf Abstand halten, nicht nahe kommen lassen, dann die Rechte, Gegner liegt auf dem Boden.
Klitschko gegen Valuev,
Gegner auf Abstand halten, gegen Valuev geht das nicht, also muss er nah ran,Infight suchen, (um gottes Willen, Klitschko im Infight
.Er muss nicht getroffen werden indem er, duckt, pendelt, ich habe noch nie gesehen, dass Klitschko ausweicht(duckt, oder mit dem Oberkörper pendelt, und dann seine gefürchtete Rechte einsetzt)so was braucht er gegen Valuev, das kann Chagaev aber Klitschko nicht!!! Soll er gegen Valuev schnell einen Schritt nach hinten machen(das kann er gut,er ist schnell) und dann seine Rechte einsetzten oder was, und wie soll die Rechte dann ankommen????Das musst du mir mal erklären.
Klitschkos Stärken sind nicht passend zu Valuev, er muss ganz anders gegen Valuev boxen, nicht wie üblich,und das wissen wir alle nicht