Sommer-Transfers 2020/2021 - National


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.142
Punkte
113
Ort
Austria
klar, die haben ja ne gute Nummer 1 (Lopes). Der bisherige Backup Tatarusanu ist vor kurzem zu Milan gewechselt, Pollersbeck ist halt sein Nachfolger und einfach eine billige Lösung für die Bank. Spielen wird er dort nicht viel.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Trotzdem wird mich interessieren, nach welchen Kriterien so einer geholt wird bzw. bei Lyon landet.

Würden wir hier über einen (jungen) konstanten Top-Keeper eines Zweitligisten sprechen, der zusätzlich recht günstig zu haben wäre - hätte ich überhaupt keine Fragezeichen über meinem Kopf...

...aber Pollersbeck? :saint:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Pollersbeck ist rein von der Leistungsfähigkeit ein Stammtorwart in der Bundesliga. Nur leider hat er ein Einstellungs- bzw Motivationsproblem. Reine Kopfsache bei ihm.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Das gleiche könnte man auch über Pannewitz sagen, ob der jetzt plötzlich auch aus dem nichts als BU bei einem CL-Halbfinalisten landen würde? Ich glaube nicht...
;)

Spaß beiseite, will hier nicht gegen Pollersbeck schießen - gönn jedem eine solche Chance, aber da wäre ich gerne mal Mäuschen in der Scouting-Abteilung Lyon‘s gewesen...
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Wollte ich gerade auch schreiben. Vom reinen Talent her doch ein schöner Gamble für Lyon zu dem Preis. Die Fallhöhe nach unten ist nicht vorhanden, dafür aber mit viel theoretischer Upside.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich hätte ihn am liebsten auch behalten. Er hat Ende letzter Saison besser gehalten, als es Heuer Fernandes jemals tun wird. Aber wenn ihn schon der dritte Trainer aussortiert, muss da in der Kabine etwas schief laufen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.281
Punkte
113
In Argentinien mehreren sich die News, dass Vertreter von Talleres heute nach Deutschland gereist seien, um über einen Bustos Transfer zu verhandeln


Die erste, wenn auch eher als unseriös einzistufende Seite (sieht wie das spanische Pendant von Fußballtransfer aus), meldet schon, dass das ganze fix sei.

 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.150
Punkte
113
Der KSC verpflichtet den ablösefreien Sebastian Jung für 1 Jahr plus Option auf Verlängerung für ein weiteres Jahr. Wenn er mal gesund bleibt, dann ist er sicherlich mindestens eine gute Alternative zu Jung.

Zu Hofmann: Kreuzer hat das ganze für beendet erklärt. Hofmann ist wohl ziemlich sauer, wollte am Wochenende nicht sprechen aber am Montag gab er dem Kicker ein Interview. Darin beklagt er wohl die hohe Ablöseforderung.
Kreuzer sprach auf der Jahrespressekonferenz zum Saisonstart davon, dass wenn ein Spieler mehr als den halben Etat deckt, du diesen eigentlichen abgeben musst. Der Lizenzspieleretat ist mit 8.5 Mio. bestätigt. Für 4.5 Mio. hätte ihn Union somit definitiv bekommen. Nach dem ersten Angebot lag man laut Kreuzer noch weit auseinander, ich tippe mal auf 2 Mio.. Letzte Woche gab es ein zweites Angebot, das war dem KSC noch zu wenig. Danach gab es Telefonate und schließlich die Absage, da man sich nicht einigen konnte.
3 Mio. + Bonus für Nicht-Abstieg, Einsätze usw. hätte ich aber auch sehen wollen. Ich vermute aber, dass man mehr gefordert hat, vielleicht auch absichtlich zu viel.

Hoffentlich berappelt sich Hofmann und zeigt wieder den Einsatz, der ihn letzte Saison ausgezeichnet hat.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.281
Punkte
113
Arias zu Leverkusen laut Romano.

Schalke verhandelt mit Milan über eine Leihe von Nastasic laut Sky Italia
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Es gibt zwar immer noch Medien, die ihn nach Barcelona schreiben - aber dieser Instagram sagt mal wieder was anderes...


Davis + Dest ist schon übel. Wäre einfach ein sehr smarter Move zu mMn ziemlich annehmbaren Konditionen...
:(
 
Oben