Big Shot Rob schrieb:Großer Abgang des besten Tormanns, den ich in meinem Leben bisher auf der Welt gesehen habe. Perfekter Zeitpunkt, auf dem Höhepunkt der Sympathie abzutreten, viel Erfolg noch im Verein Olli Kahn
Buster D schrieb:Gute Leistung zum Abschluß aber ich finde die Jubelei allein den Jubelns wegens schon etwas zu viel. Mein Gott, wir sind 3. geworden, nicht WM. Kein Grund um durchzudrehen. Ist ja nicht so als wenn wir nie mehr erreicht hätten.
Auch die "Kahn hat sich sooooooo toll mit seiner Degradierung abgefunden" Story ist mitlerweile mehr als ausgelutscht, zumal sie vom Hauptakteur ja sogar schon in der Werbung ausgeschlachtet und in bare Münze umgewandelt wird.
Glückwunsch aber trotzdem an die dt. Mannschaft, sie hat in einem eher mäßigen Turnier für die meisten Glanzpunkte gesorgt :thumb: Ich hoffe in vier Jahren wird das noch getoppt ob mit Klinsmann oder nicht.
Na ja..., ah, ich sehe gerade Jahrgang 1989
Buster D schrieb:Na ja..., ah, ich sehe gerade Jahrgang 1989
jungleking schrieb:****** hater!!!!!
Buster D schrieb:Gute Leistung zum Abschluß aber ich finde die Jubelei allein den Jubelns wegens schon etwas zu viel. Mein Gott, wir sind 3. geworden, nicht WM. Kein Grund um durchzudrehen. Ist ja nicht so als wenn wir nie mehr erreicht hätten.
Auch die "Kahn hat sich sooooooo toll mit seiner Degradierung abgefunden" Story ist mitlerweile mehr als ausgelutscht, zumal sie vom Hauptakteur ja sogar schon in der Werbung ausgeschlachtet und in bare Münze umgewandelt wird.
Glückwunsch aber trotzdem an die dt. Mannschaft, sie hat in einem eher mäßigen Turnier für die meisten Glanzpunkte gesorgt :thumb: Ich hoffe in vier Jahren wird das noch getoppt ob mit Klinsmann oder nicht.
Na ja..., ah, ich sehe gerade Jahrgang 1989
Big Shot Rob schrieb:Und weiter... verfolge den internationalen Fußball seit 10 Jahren. Kann Kahn aber leider nicht mit Maier, Zoff oder anderen vergleichen. Er wird aber für mich auch als nicht Bayern-Fan, wenn kein Übertorwart kommt, der beste bleiben.
Joe Calzaghe schrieb:Ich sag nur Uli Stein
.
Minos schrieb:Mensch freu Dich doch mit der Deutschen Mannschaft, statt hier den Stimmungstöter zu spielen. Gerade weil viele gedacht haben, die WM könnte für die Deutschen zur Blamage werden und dass sie auch noch attraktiven Fußball gezeigt hat, ist Grund genug ausgelassen zu feiern!
Ganz ehrlich: Wenn ich ein Portugal-Trikot anhabe für Portugal. Wenn ich keins anhabe neutral. Ich wünschte mir aber schon einen deutschen Sieg.cweb schrieb:@Gitche: Biste eigentlich für Portugal oder für Deutschland?
wirtschaftlich und politisch. Das bezweifliche ich derzeit doch sehr.Spielberg1 schrieb:Riesengewinn für alle Deutschen, sportlich, wirtschaftlich und politisch.
Buster D schrieb:Ich freu mich doch, nur die teilweise wirklich übertriebene Jubelei angeheizt von Kerner und Konsorten geht mir etwas auf den Geist. Es gibt sicherlich genug Gründe um sich zu freuen, aber man muss doch nicht gleich durchdrehen, nur weil man 3. bei einer WM geworden ist.
Was wäre denn passiert, wenn wir gewonnen hätten, hätte man Berlin in Brand gesteckt?
GitcheGumme schrieb:Petit war Gegenspieler von Schweinsteiger. Und? Schweinsteiger macht 2 Fernschüsse - drin! Schöne Tore, unhaltbar. Aber was macht der Petit da? Ich dachte der soll verteidigen und nicht zuschauen!
Bei dem Freisstoss wollte ich schon sagen. Schwach geschossen Herr Schweinsteiger, dann hält der Petit den Fuß dazwischen und haut den selbst rein. Wenn es die Deutschen schon nicht selbst machen, helfen wir eben nach. :wall:
Wurde der von den Deutschen bestochen?