Sportforen Fantasy Football 2007!?

• Ersteller Ersteller Professor Moriarty
  • Erstellt am Erstellt am

Was ich vor dem Draft noch mach fragen wollte, da ich noch nie Fantasy Football gespielt habe: Warum verpflichtet man sowohl eine Team-Defense, als auch einzelne Spieler (oder was bedeuten D, DB und DL)?

Was ich vor dem Draft noch mach fragen wollte, da ich noch nie Fantasy Football gespielt habe: Warum verpflichtet man sowohl eine Team-Defense, als auch einzelne Spieler (oder was bedeuten D, DB und DL)?

Na ja, man kann es so (nur Team-Defense), so (nur D-Einzelspieler) oder so (mit beiden Optionen) spielen ;). Es geht immer mehr in Richtung einzelne Spieler, was ich gut finde, weil nicht nur die Offense zählt und Fantasy Football lange sehr auf Offensivspieler ausgerichtet war. Die Team-Defense habe ich quasi aus Tradition beibehalten, so fahren wir zweigleisig. Es gibt grundsätzlich wirklich jeden Liga-Typ, da ist man generell flexibel.

Na ja, man kann es so (nur Team-Defense), so (nur D-Einzelspieler) oder so (mit beiden Optionen) spielen ;). Es geht immer mehr in Richtung einzelne Spieler, was ich gut finde, weil nicht nur die Offense zählt und Fantasy Football lange sehr auf Offensivspieler ausgerichtet war. Die Team-Defense habe ich quasi aus Tradition beibehalten, so fahren wir zweigleisig. Es gibt grundsätzlich wirklich jeden Liga-Typ, da ist man generell flexibel.
Danke schön...Wenn mir jetzt noch jemand verraten kann, warum Dan Klecko als bester Defender gerankt ist...:eek:

Round 1
1. DeineMudder
2. Shadow Warriors
3. Nowitzki Stars
4. Schaumburg R...
5. Camelot Crus...
6. The Smithers
7. megatacklecrew
8. ELT´s Expans...
9. Fröttstädt F...
10. Carolina Pan...
11. Hoosiers
12. Devil Rays
13. Rödersheim D...
14. Obi Beavers
15. Football Fig...
16. Nackte Cheer...

Dieses Mal sind wir 16 :cool: :D...

Danke schön...Wenn mir jetzt noch jemand verraten kann, warum Dan Klecko als bester Defender gerankt ist...:eek:

Die Rankings kannst vergessen.......Okay als Konkurrent würde ich raten, dass du genau danach draften sollst. ;) Nein bloß nicht danach draften!

Hm 14.....Naja

Die zweite Position passt mir gar nicht. Jetzt muss ich für Gore leicht reachen :D.

Ich hab da eine Frage. Muss man live draften? Ich muss geschäftlich heute Nacht um 24 Uhr losfahren damit ich morgen früh gegen 8 in Hamburg bin.
Draftet dann der Computer automatisch für einen, oder?:confused:

wenn du keine Predraftrankings hast, draftet er nach seinem Ranking........also irgendeinen Spieler kriegst immer....meistens halt jemand, der hoch gerankt ist, aber die Gesundheit mehr als fraglich ist!

Oben