Sportforen Fantasy Football 2007!?


B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Beiträge
925
Punkte
0
Was ich vor dem Draft noch mach fragen wollte, da ich noch nie Fantasy Football gespielt habe: Warum verpflichtet man sowohl eine Team-Defense, als auch einzelne Spieler (oder was bedeuten D, DB und DL)?
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.835
Punkte
113
Ort
Landshut
Was ich vor dem Draft noch mach fragen wollte, da ich noch nie Fantasy Football gespielt habe: Warum verpflichtet man sowohl eine Team-Defense, als auch einzelne Spieler (oder was bedeuten D, DB und DL)?

Na ja, man kann es so (nur Team-Defense), so (nur D-Einzelspieler) oder so (mit beiden Optionen) spielen ;). Es geht immer mehr in Richtung einzelne Spieler, was ich gut finde, weil nicht nur die Offense zählt und Fantasy Football lange sehr auf Offensivspieler ausgerichtet war. Die Team-Defense habe ich quasi aus Tradition beibehalten, so fahren wir zweigleisig. Es gibt grundsätzlich wirklich jeden Liga-Typ, da ist man generell flexibel.
 

B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Beiträge
925
Punkte
0
Na ja, man kann es so (nur Team-Defense), so (nur D-Einzelspieler) oder so (mit beiden Optionen) spielen ;). Es geht immer mehr in Richtung einzelne Spieler, was ich gut finde, weil nicht nur die Offense zählt und Fantasy Football lange sehr auf Offensivspieler ausgerichtet war. Die Team-Defense habe ich quasi aus Tradition beibehalten, so fahren wir zweigleisig. Es gibt grundsätzlich wirklich jeden Liga-Typ, da ist man generell flexibel.
Danke schön...Wenn mir jetzt noch jemand verraten kann, warum Dan Klecko als bester Defender gerankt ist...:eek:
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.835
Punkte
113
Ort
Landshut
Round 1
1. DeineMudder
2. Shadow Warriors
3. Nowitzki Stars
4. Schaumburg R...
5. Camelot Crus...
6. The Smithers
7. megatacklecrew
8. ELT´s Expans...
9. Fröttstädt F...
10. Carolina Pan...
11. Hoosiers
12. Devil Rays
13. Rödersheim D...
14. Obi Beavers
15. Football Fig...
16. Nackte Cheer...


Dieses Mal sind wir 16 :cool: :D...
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.091
Punkte
113
Danke schön...Wenn mir jetzt noch jemand verraten kann, warum Dan Klecko als bester Defender gerankt ist...:eek:

Die Rankings kannst vergessen.......Okay als Konkurrent würde ich raten, dass du genau danach draften sollst. ;) Nein bloß nicht danach draften!

Hm 14.....Naja
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Ich hab da eine Frage. Muss man live draften? Ich muss geschäftlich heute Nacht um 24 Uhr losfahren damit ich morgen früh gegen 8 in Hamburg bin.
Draftet dann der Computer automatisch für einen, oder?:confused:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.091
Punkte
113
wenn du keine Predraftrankings hast, draftet er nach seinem Ranking........also irgendeinen Spieler kriegst immer....meistens halt jemand, der hoch gerankt ist, aber die Gesundheit mehr als fraglich ist!
 
Oben