SUPATIM
Kölner Wahlpfälzer
war klar, dass wenn ich schonmal hoch draften darf, die reihenfolge wieder neu ausgelost wird:laugh2:
ich prognostiziere mal den 10 pick
Ich bei mir den 14.
war klar, dass wenn ich schonmal hoch draften darf, die reihenfolge wieder neu ausgelost wird:laugh2:
Kann mir noch jemand schnell sagen wie das "Pre Draft Player Ranking" funktioniert?
Kann mir noch jemand schnell sagen wie das "Pre Draft Player Ranking" funktioniert?
Was ich vor dem Draft noch mach fragen wollte, da ich noch nie Fantasy Football gespielt habe: Warum verpflichtet man sowohl eine Team-Defense, als auch einzelne Spieler (oder was bedeuten D, DB und DL)?
Danke schön...Wenn mir jetzt noch jemand verraten kann, warum Dan Klecko als bester Defender gerankt ist...Na ja, man kann es so (nur Team-Defense), so (nur D-Einzelspieler) oder so (mit beiden Optionen) spielen . Es geht immer mehr in Richtung einzelne Spieler, was ich gut finde, weil nicht nur die Offense zählt und Fantasy Football lange sehr auf Offensivspieler ausgerichtet war. Die Team-Defense habe ich quasi aus Tradition beibehalten, so fahren wir zweigleisig. Es gibt grundsätzlich wirklich jeden Liga-Typ, da ist man generell flexibel.
Danke schön...Wenn mir jetzt noch jemand verraten kann, warum Dan Klecko als bester Defender gerankt ist...
Danke schön...Wenn mir jetzt noch jemand verraten kann, warum Dan Klecko als bester Defender gerankt ist...
Ja, das habe ich mir auch gerade überlegtVergiss die Yahoo-Rankings bei Defender .