Ich bin sehr zufrieden mit der Draft, da ist mir das D-Grade auch egal - haben halt keine Ahnung bei Yahoo (Wer dafür einen Beweis benötigt -> Das Video mit den Tipps nach der Draft
)
QB - Stafford wurde belächelt, allerdings letzte Saison 8. bei den FP unter den QB. It´s all about the numbers
WR - Das Team ist voll gepackt, was der Tatsache geschuldet ist, dass ich letzte Saison kaum Alternativen zum wechseln hatte. Ein sicheres Ding ist dabei aber wohl nur Decker. Watkins und Steve Smith wegen Verletzungen, Coleman und Sharpe sind Rookies, Sanders und Diggs haben einen neuen QB, also alles Fragezeichen.
RB - Peterson, Rawls, Ivory, Morris sollte eigentlich über die Saison keine Probleme geben.
TE - Ebron sollte fit sein zum Start und Ben setzt in PIT immer auf seine TE. Solange Green also ausfällt bin ich mit James als zweitem TE auf der sicheren Seite.
K - Janikowski -solide, weiß man, was man bekommt.
DEF - Jaguars, sind ne Wundertüte, aber da war sonst auch nur noch Mist übrig.
Defense Player - Da hab ich dann einfach nur noch genommen, wer in Week 1 solide Punkten könnte. Werd dann wohl wieder jede Woche bei denen austauschen. Will ja während der Saison auch etwas zu tun haben.
Projection war 1-12 Bilanz (Sieg sicher gegen Obmann in Week 1). Die werd ich wohl übertreffen können, wenn nicht irgendjemand wieder seine Kinder hauen muss - will da jetzt keinen angucken