Warum auch nicht?Die Nr. 34 hab ich im GP 21 schon gespielt.![]()
so, wie Papa Gegen hier alles zerredet, wünsche ich mir fast, ich hätte ihm bei diesem GP eine Styx-Liveversion geschenkt![]()
Sweet oder Slade? Bei mir eine klare Angelegenheit.
Zu dieser Frage hätte ich ebenfalls eine Meinung, aber nachher beschwert sich der Chefsekretär wieder.![]()
Gut, dass du uns wenigstens mitgeteilt hast, dass du eine Meinung hast und diese mitteilen könntest. Danke!
ach komm, ich hab doch auch nur nen kleinen Scherz gemacht. Muss man nicht immer alles bierernst nehmen![]()
zu drohen, nur weil ich ausnahmsweise einmal Stimmt. Man hätte sofort mit Eloy Drohen müssen.Weiß ich doch. A Schmäh geht immer.
Doch direkt mit Styx![]()
zu drohen, nur weil ich ausnahmsweise einmal
thematisch leicht abschweife, fand ich schon ziemlich grob und ungerechtfertigt.
![]()
Stimmt. Man hätte sofort mit Eloy Drohen müssen.![]()
Das hat man in den 80ern und 90ern auch nur über bessere Musik@Savi
Das ist frühestens 1981 und am Thema vorbei. In den 1970ern hat man das noch vernünftig ausdiskutiert.
Oder Reihenfolgen aufgestellt: Bonham oder Moon oder etwa Stewart Copeland? Slade oder Sweet? Rubettes oder Bay City Rollers? Oder wer hat das geilste Gitarrensolo oder längste Orgelsolo hingefriemelt?![]()
Ein IT Genie wie du kann keine Umfrage?Wenn ich wüsste, wie das geht, würde ich mal eine Umfrage machen. Wenn ich so durchhöre und bedenke, was alles noch fehlt (NY z. B. hat glaube ich noch gar keiner erwähnt), sind die 70er für mich die beste Dekade. 80er die schlechteste.
Slade natürlich. Allein für My oh My haben sie alle Grammys dieser Welt verdient.Sweet oder Slade? Bei mir eine klare Angelegenheit.
Die meisten GP-Beiträge haben sowieso in der Regel @John Lennon oder @Savi.
Ja, das ist auch meine Wahl. Wenn auch eher "Far, Far Away" und "Merry X-mas Everybody".Slade natürlich. Allein für My oh My haben sie alle Grammys dieser Welt verdient.![]()
Wenn ich wüsste, wie das geht, würde ich mal eine Umfrage machen. Wenn ich so durchhöre und bedenke, was alles noch fehlt (NY z. B. hat glaube ich noch gar keiner erwähnt), sind die 70er für mich die beste Dekade. 80er die schlechteste.