nö, ist doch alles korrekt so 55 ging von den Pats im Sanu-Trade nach Atlanta und die haben ihn dann für Hurst nach Baltimore geschickt. 47 gehört weiter den Falcons.
Also, ein wenig Sympathie spielt schon mit rein, muss ich zugeben. Allerdings vergleiche ich needs und BPA schon ganz heftig. Ein Ausnahmetalent wie SIMMONS fiel mir schon sehr schwer, den durchrutschen zu lassen, aber da haben die Fins halt mal gar keinen Bedarf - obwohl er ja sehr flexibel ist, was bei Flores ja ganz gross geschrieben wird.Pickt ihr eigentlich wen ihr gut und passend findet oder wen euer GM für das Team nehmen würde? Ich versuche tatsächlich immer auch zu berücksichtigen, wen unser Frontoffice gut finden würde und wen ich mir auch als realistischen Pick vorstellen kann.
Aber hat ja nicht jeder so einen geilen GM wie die Colts.
Bleibt unkommentiertIch picke so, dass die Giants auf mich aufmerksam werden, da ich wie erwähnt auf den Job von Gettleman schiele. An Mayock komme ich leider nicht vorbei.
In diesen zwei Zeilen hätte der Pick stehen könnenMein Pick kommt erst heute Abend. Mit diesem Tempo komme ich nicht mit.