na Gott sei Dankich hatte noch zwei andere Kandidaten, aber dann hätte ich ne Münze werfen müssen
passt aber gut so. Nach Rousseau jetzt Cosmi ... ich drafte dieses Jahr nur Freaks und Viecher![]()
Ich als Jets Fan bin überhaupt nicht zufrieden mit deinen GM Fähigkeiten
JETS RB Group ist mehr als solide besonders im Shannahan System daher für mich ein sehr schlechter Pick besonders an #23 .
Der Rest muss passen oder ich trommel die Fans zusammen und fordere deinen Kopf
Wie bereits geschrieben!Falls er sich nicht meldet oder auftaucht würde ich sonst Jacksonville übernehmen, da ich mit Houston noch ein bisschen warten muss![]()
Absolut für mich wars zwischen Barmore und nem anderen, von daher kann man das gut stehen lassen@Coys!
Super - dann machst Du ab jetzt die Jags.
Würde meinen pick jetzt stehen lassen - iss ja nicht so, dass der voll daneben wäre. Vielleicht hat sich muju90 ja auch schon Gedanken gemacht. VCon daher, einfach weiter machen.
Das sehen andere Seiten anders, gerade der Vergleich mit Leonard ist interessant, da Leonard ja nochmal deutlich größer ist als Owusu. Ich bin jedenfalls gespannt, ob das tatsächlich ein Negativpunkt sein wird oder ob er einfach so gut ist, dass das keine große Rolle spielt.Owusu-Koramoah is a good player, but he'll have to move to another position if he can't gain some weight -- a linebacker at his size is too small for today's game.