Ich würde dann in Kürze nochmal bis zur Top50 ein paar Namen rausschießen
Ich würde dann in Kürze nochmal bis zur Top50 ein paar Namen rausschießen
Chandler Parsons körperliche Verfassung atm:
![]()
![]()
ich bin gespannt, ob mein username auch neben einem spielernamen auftauschen wird.![]()
Deine Liste ist angekommenAngrilu hast du meine Liste nicht bekommen oder hat Ricky Rubio soviele Stimmen gekriegt?![]()
Angrilu hast du meine Liste nicht bekommen oder hat Ricky Rubio soviele Stimmen gekriegt?![]()
Morgen früh erst. Bin im Hotel nur am Tablet und da bekomme ich die Auswertung nicht so hin. Aber freut euch schon mal auf die nächsten Runden, die letzten Einzelvotes kommen :cool4:Wann geht es weiter?![]()
Bin überrascht, dass Myles Turner so wenig Votes hat. Immerhin unumstrittener Center bei einem Playoffteam und 3. in BPG, über 50% aus dem Feld, trifft regelmäßig nen Dreier, FT% über 80% für nen Center. Also enttäuschend ist das nicht und defensiv ist er eine echte Granate! Porter auf der 3 ist in meinen Augen ein wichtiger Spieler und einer der besten Role Player der Liga. Zu Saric braucht man denke ich auch nichts sagen.
Das sind die Gehälter von 1 bis 30 abfallend....... Ich trolle nicht
Ich habe Momentan leider äußerst wenig Zeit und das schien mir die einfachste Lösung, bevor ich gar nicht mitmache.![]()