KRAFT&HERZ
old member
hat jemand gestern den beitrag bei jauch´s sterndeutersendung gesehen?
thema:
UFC veranstaltungsverbot in manchen städten...
lehrer ist privat UFC fighter und wird nicht ernst genommen...
werner schneider erzählt u. a. folgenden mist:
zitat:
: "Ich verwehre mich gegen den Begriff 'Sportart'", sagt der Kabarettist und Box-Kommentator Werner Schneyder. "Das, was da gezeigt wird, hat nichts mit Sport zu tun. Diese Show ist eine Verharmlosung von Gewalt."
quelle: stern.de
dann sagte er noch es ist kein sport, weil man schlagen darf, wenn der gegner am boden liegt...
"die fighter können nix", weil alles gemischt wird, deswegen kommt MMA auch von martial und er versuchte den sport etmyologisch aufzuarbeiten.
außerdem ist alles viel zu gefährlich.
den fernsehunerfahrenen lehrer, der keinen mist erzählt hat, wurde völlig nieder gemacht von doc snyder.
ich hab mich völlig aufgeregt! ...und das obwohl ich boxen deutlich lieber mag als UFC oder MMA....
der arzt, der eingeladen war sagte übrigens, dass die boxer durch die vielzahl der kopftreffer, mehr schaden nehmen, als die UFC´ler.
einfach weil das ziel klar der kopf ist.
bei UFC gibt es angeblich mehr platzwunden.
zudem gibt es beim boxen mehr tote, bei UFC gab es erst einen.
aber boxen gibt es schon länger und häufiger - dann ist das auch klar.
wer hat es gesehen und hat ne meinung?
thema:
UFC veranstaltungsverbot in manchen städten...
lehrer ist privat UFC fighter und wird nicht ernst genommen...
werner schneider erzählt u. a. folgenden mist:
zitat:
: "Ich verwehre mich gegen den Begriff 'Sportart'", sagt der Kabarettist und Box-Kommentator Werner Schneyder. "Das, was da gezeigt wird, hat nichts mit Sport zu tun. Diese Show ist eine Verharmlosung von Gewalt."
quelle: stern.de
dann sagte er noch es ist kein sport, weil man schlagen darf, wenn der gegner am boden liegt...
"die fighter können nix", weil alles gemischt wird, deswegen kommt MMA auch von martial und er versuchte den sport etmyologisch aufzuarbeiten.
außerdem ist alles viel zu gefährlich.
den fernsehunerfahrenen lehrer, der keinen mist erzählt hat, wurde völlig nieder gemacht von doc snyder.
ich hab mich völlig aufgeregt! ...und das obwohl ich boxen deutlich lieber mag als UFC oder MMA....
der arzt, der eingeladen war sagte übrigens, dass die boxer durch die vielzahl der kopftreffer, mehr schaden nehmen, als die UFC´ler.
einfach weil das ziel klar der kopf ist.
bei UFC gibt es angeblich mehr platzwunden.
zudem gibt es beim boxen mehr tote, bei UFC gab es erst einen.
aber boxen gibt es schon länger und häufiger - dann ist das auch klar.
wer hat es gesehen und hat ne meinung?