Genau das wird er nicht machen,eher Iggy.Briggs wird sich sein kondition wieder einteilen muessen.ich denke das iggy wild auf ihn stuermen wird so wie er es bei Whitacker gemacht hatt.Und sobald er den power von briggs mal zu spueren bekommt,er auch wie lyakovich nen gang runterschalten wird.Das wird lang nicht so ein mega grosser slugfest wie man sich das denkt.ich waer nicht ueberascht,wen es ein eher ruhiger fight wird.Der eine kan nicht aus konditionelen gruenden,der andere nicht aus respeckt von briggs schlagkraft sobald er es mal gespuert hatt.
Briggs hat selber gesagt das er versucht hat Lyahkovich in der ersten Runde auszuknocken und hat dort viel Energie gelassen
@ King
Was Sultans Arbeitsrate anbelangt, war sie gegen den lahmen Austin schon nicht so dolle. Sehr unwahrscheinlich, daß es ein Feuerwerk an Schlägen gibt. Dafür wird er schlichtweg zuviel Respekt vor Shannons Punch haben.
Hmmm, Du scheinst den Briggs nicht besonders zu schätzen, huh ?!
Briggs wird Ibragimov plattklopfen wie der Vorschlaghammer das Osterhäschen.
Briggs kam zwar nur mit besonders viel Glück zu seinem Gürtel aber für den gehypten und auf der Weltspitze unerfahrenen Ibragimov wird es allemal reichen.
Hätte er bessere Gegner gehabt als Austin und Whitaker, wäre sein Rekord längst um die eine oder andere Niederlage reicher.
Drwa gegen Austin kann nicht reichen um WM zu werden..
Briggs wird Ibragimov plattklopfen wie der Vorschlaghammer das Osterhäschen.
Briggs kam zwar nur mit besonders viel Glück zu seinem Gürtel aber für den gehypten und auf der Weltspitze unerfahrenen Ibragimov wird es allemal reichen.
Hätte er bessere Gegner gehabt als Austin und Whitaker, wäre sein Rekord längst um die eine oder andere Niederlage reicher.
:thumb: So ist es mein Freund !
Hey Dönermann, warum sollte Briggs das gelingen,mit plattklopfen etc. ist das nicht getan! Argumentiere mal vernünftig
Um einen solchen Brummer auszuboxen bedarf es einfach eines exellenten Technikers.
Nichts gegen Ibragimov...
Technisch ist er Ananas sicher überlegen (ist ja nicht besonders schwierig ), ob es jedoch über 12 Runden reichen wird ihn auszuboxen und vor allem so auf Distanz zu halten das kein ANANAS-Spalter einschlägt, halte ich für sehr fraglich.
Irgendwann in den 36 min fängt er sich so ein Ding-und eine reicht.:teufel:
LoL, Sultan verwickelt ihn im nu in ein Infight, wenn dann muß Briggs ihn sich vom Leibe halten,und sein Jab ist nicht der Rede wert,und bitte so ein heftigen Punch hat er nicht! In Amerikanischen Foren wissen die Leute anscheinend mehr über Ibragimov als hier bei uns! Da wird er schon als WM gefeiert
LoL, Sultan verwickelt ihn im nu in ein Infight, wenn dann muß Briggs ihn sich vom Leibe halten,und sein Jab ist nicht der Rede wert,und bitte so ein heftigen Punch hat er nicht! In Amerikanischen Foren wissen die Leute anscheinend mehr über Ibragimov als hier bei uns! Da wird er schon als WM gefeiert
Wenn das so ist brauch man den Kampf ja gar nicht mehr auszutragen.LoL, Sultan verwickelt ihn im nu in ein Infight, wenn dann muß Briggs ihn sich vom Leibe halten,und sein Jab ist nicht der Rede wert,und bitte so ein heftigen Punch hat er nicht! In Amerikanischen Foren wissen die Leute anscheinend mehr über Ibragimov als hier bei uns! Da wird er schon als WM gefeiert
.
Irgendwann in den 36 min fängt er sich so ein Ding-und eine reicht.:teufel:
Hmm dem kann ich mich nicht anschließen, so kräftig er auch schlagen mag der Baumklotz, denkst du allen ernstes Iggy kann nicht einstecken! Ich habe den Austin fight in voller länge gesehen, den Knockdown hat Iggy ohne weiteres weggesteckt sein Chin ist sehr gut obwohl der Austin da einen Kracher gelandet hat, ist defintiv kein KO Opfer der gute alte Sultan(finde den Namen Klasse)! Das Iggy von der ersten Minute an Druck machen wird ist ganz logisch, das ist sein Stil,hohe Workrate machts möglich,er wird ihn bearbeiten von Anfang an, daß heißt für Ananaskopf,immer in Bewgung bleiben und Kontern und gefordert werden, da bleibt keine Zeit zum Luft holen wenn Der Sultan loslegt,also kann er Kondition einteilen vergessen, alles spricht für mich,daß Briggs in den ersten Runden sehr agil sein wird,über die Runden bringt er es einfach nicht das wird sein Team auch wissen, deR Fehler von Lyjakovich war ,daß er Briggs zu viel Pausen gegönnt hat, daß wird Sultan nicht tun, alles worauf der Briggs hoffen kann ist ein Lucky Punch und der ist unwahrscheinlich gegen so ein windigen Fuchs wie Sultan, was hat denn dein Briggs ausser Schlagkraft zu bieten ?? Also wird er gezwungener Weise in den ersten runden, wo er die Fitness besitzt, den Sack zu machen oder besser gesagt versuchen )
Briggs wird zwischen 6. und 9 Runde den Boden küssen das ist meine Prognose !
Ich bitte um Gegenargumente :thumb:
über die Runden bringt er es einfach nicht das wird sein Team auch wissen,
daß er Briggs zu viel Pausen gegönnt hat, daß wird Sultan nicht tun, alles worauf der Briggs hoffen kann ist ein Lucky Punch und der ist unwahrscheinlich gegen so ein windigen Fuchs wie Sultan
was hat denn dein Briggs ausser Schlagkraft zu bieten
Wobei bemerkt werden muss: Die Ananasspalterschläge kommen ziemlich schnell...