Gab es eigentlich jemals eine Spieler, der so oft vom gleichen Verein verpflichtet worden ist?
5 mal dürfte wohl rekord sein in der bl.
Gab es eigentlich jemals eine Spieler, der so oft vom gleichen Verein verpflichtet worden ist?
Aber dafür finde ich selbst "nur" 300.000 Euro (ohne Prämien) teuer. Pizarros hat einen hohen sentimentalen Wert, den hätte er aber auch bei einer Sofortanstellung als Stürmertrainer oder Co-Trainer der U19. Für einen Co-Trainer Job bei den Profis fehlt ihm doch die Qualifikation und auf dem Platz sehe ich ihn mittlerweile nicht mehr auf Berufsfußballniveau. Ich finde es super, das Werder ihn einbindet/ an den Verein bindet, Claudio gehört nach Bremen. Aber nicht mehr als Spieler, das ist so eine Sentimentalitäts-Postenverteilung, die es in Bremen leider immer noch zu oft gibt.
Ich finde es ja gut, ehemalige Spieler einzubinden, wenn sie die Qualifaktion haben. Aber die Priorität sollte auf Letzterem liegen, nicht andersrum. Das ist bei Werder leider nicht immer so.
In Köln feiern sie heute noch sein entscheidendes Tor in der Relegation. oh wait.....Und dann macht Claudio nächste Saison noch 2-3 entscheidende Buden als Joker, dann will ich hier aber die Reaktionen mal sehen.
Und dann macht Claudio nächste Saison noch 2-3 entscheidende Buden als Joker, dann will ich hier aber die Reaktionen mal sehen.
Ist diese Prognose so sicher wie die 10-15 Scorer, die Pizarro deiner Meinung nach in Köln erzielen sollte?
Wir brauchen ja noch jemanden für das DM
Wie wärs mit Rode?
Ich sehe nur Bedarf in der Breite.Mit Bargfrede und Eggestein ist man doch gut aufgesgelltWir brauchen ja noch jemanden für das DM, warum also nicht mal bei Schalke wegen Geis anfragen? Keine Ahnung, was der verlangen würde, vielleicht könnte man eine Leihe mit KO organisieren. Geis würde Positionstechnisch passen, wäre ein Mann für Standards und im Zweifel halt auch nur Backup für Bargfrede.
also dass Geis ein Mann für Standarts wäre , bezweifle ich mal leise. Der hat vor 5 Jahren mal ein Freistoßtor geschossen und hat seitdem das Etikett Standartexperte aufgeklebt bekommen. Trotzdem wäre es grundsätzlich nicht unbedingt ein schlechter Transfer.