genau, und zwar in Rom 2000 mit Martin damm.Der große Dominik Hrbaty?
edit: Wobei nein ich ziehe zurück, glaube der hat im Doppel und nicht im Einzel seinen 1000er gewonnen.
Simon hat nie eines der genannten turniere gewonnen (1 500er, 13 250er) und ich kann verraten, dass kein franzose dabei ist.ist simon falsch? tippe auf einen franzosen.... hm...
in monte carlo? oder Rom?der spieler aus südwesteuropa hat dort gewonnen, wo die meisten Eintagsfliegen bei masters-turnieren gewonnen haben.
nope. schau mal, wo die ganzen komischen Spanier ihre siege haben...in monte carlo? oder Rom?
Ha! Chris 'Woody' Woodruff!!guter tipp, aber nein. hat zwar den Grand slam-cup gewonnen, der zählt aber nicht...
noch obskurer, Wheaton kennt man ja noch halbwegs.
da fällt mir ein Hamburg war doch auch einige Jahre Masters-Schauplatz.. ist es Hamburg? Puh jetzt müsste ich mich noch an die Sieger erinnernnope. schau mal, wo die ganzen komischen Spanier ihre siege haben...
That's a Bingo!Ha! Chris 'Woody' Woodruff!!
Hamburg stimmt bzgl. des Südwesteuropäers.da fällt mir ein Hamburg war doch auch einige Jahre Masters-Schauplatz.. ist es Hamburg? Puh jetzt müsste ich mich noch an die Sieger erinnern
Ich erinnere mich heute noch daran, wie ich mit meinem Opa als kleiner Junge die Zusammenfassung des Finals sah und wirklich niemand diesen Typen kannte muss mal nachlesen was er jetzt so machtThat's a Bingo!
Chris Woodruff, den ich bis heute völlig verdrängt hatte, siegte 1997 in Montreal. Höchstes Ranking 29!
richtig, albert portas gewann 2001 im finale gegen Ferrero, höchstes Ranking 19.portas ist der aus hamburg
von woodruff habe ich sogar ein autogramm!
Beneidenswert! Portas stimmt sicherlich, der fiel mir nicht ein. Hatten wir Robredo schon? Der gewann zumindest Hamburg glaube ich, aber ob es da noch Masters war ist fraglich...portas ist der aus hamburg
von woodruff habe ich sogar ein autogramm!
laut Wikipedia college-Coach.Ich erinnere mich heute noch daran, wie ich mit meinem Opa als kleiner Junge die Zusammenfassung des Finals sah und wirklich niemand diesen Typen kannte muss mal nachlesen was er jetzt so macht
Beneidenswert! Portas stimmt sicherlich, der fiel mir nicht ein. Hatten wir Robredo schon? Der gewann zumindest Hamburg glaube ich, aber ob es da noch Masters war ist fraglich...