R
Ray
Guest
regt mich der kroos auf, trabt wieder nur hinterher
vorn schönwetterspieler und hinten halt keiner dabei der das spiel steuern kann von daher nicht überraschend was da passiert
kroos sagt "keine ursache"
geniale flanke
regt mich der kroos auf, trabt wieder nur hinterher
vorn schönwetterspieler und hinten halt keiner dabei der das spiel steuern kann von daher nicht überraschend was da passiert
Reus ziemlich schwach, Kross ziemlich stark.
Die Benders gewinnen viele Zweikämpfe aber im Spielaufbau kommt recht wenig.
Man sieht auch, wie essentiell Neuer für das deutsche Spiel ist. Weidenfeller kann man einfach nicht so anspielen und das Spiel wird so deutlich statischer.
Ich habe mich in der ersten Halbzeit einige Male gefragt, ob Reus wirklich auf dem Aufstellungsbogen steht, bis er mir dann durch einen verdaddelten Ball auffiel. Da ist Schonung für Samstag angesagt...Reus und vor allem Götze ganz schwach...
Er hat Zielstrebigkeit gesagt panik:
Man sieht auch, wie essentiell Neuer für das deutsche Spiel ist. Weidenfeller kann man einfach nicht so anspielen und das Spiel wird so deutlich statischer.
Die zweite HZ wird für uns leichter, glaube ich. Die Engländer betreiben einen Mordsaufwand, hatten aber im Endeffekt nur eine echte Torchance...und das war ein Distanzschuss. Jetzt zu Beginn der zweiten HZ werden sie nochmal richtig kommen müssen - wenn unsere Jungs da die ersten 10 bis 15 Minuten unbeschadet überstehen, werden sie das Kommando übernehmen...und natürlich gewinnen.
Naja, der BVB hat das vielleicht schnellste Spiel in Europa und da steht auch Weidenfeller im Tor. Daran kann es also nicht wirklich liegen..