@Rocco,
also ich lese deine Beiträge normalerweise recht gerne,
aber deine Sicht auf die anfänglichen PacMan Fights/WK Fights ist skurril..
Da einen zusammenhang mit Pacquiaos ATG-Status zu sehen finde ich verrückt.
Gegen Torrecampo war er ein junger Spund und hatte zudem gerüchteweise schwerere Handschuhe weil er das Gewicht nicht brachte,
gegen Singsurat später einfach durch das Gewichtmachen schon nicht bei 100%..
Gerade in den unteren Gewichtsklassen machen ein paar wenige Kilo schon sehr viel aus,
insgesamt fanden diese Niederlagen in einer WC statt in der er weit von seiner ATG-Form entfernt war, liegen ca. 30% Gewicht zwischen seinen Anfängen und heute^^
btw. BHops Sieg gegen Jones war lächerlich und ist IMO nicht mal als Rematch zu bezeichnen bei der Zeitspanne die dazwischen lag..
Wenn Brewster 2 ein witz war, war BHop gegen Jones ne Lachnummer^^
Lewis Sieg gegen McCall war wenig aussagekräftig und IMO nicht ansatzweise 100% zufriedenstellend für Lewis, noch sagt der Sieg irgendwas aus (wenn gleich er dafür nichts konnte).
Völlig gleich wie das Resultat gegen Moneyweather aussieht,
an Mannys ATG-Status wird sich sicher nichts ändern, der einzige der bei dem Fight wirklich was verlieren kann ist PBF - nicht nur die 0 im Kampfrekord (die er IMO schon hätte verlieren können in der Vergangenheit), sondern seine lupenreine Legacy die seit einiger Zeit auch deshalb bestand hat, weil man die Gegner sehr clever auswählt im PBF-Lager.
Wird alles eh niemanden jucken wenn Manny den guten Money im Ring so prügelt das dem die Geldscheine aus der Hose fallen^^
Fight kommt näher und ich werde seltsamerweise immer zuversichtlicher das der PacMan nochmal richtig stark aufkommen wird,
habe mir die Tage nochmals die letzten 5 Fights von Mayweather angesehen.. Wie man da noch drauf kommen kann das er gegen Manny eindeutig gewinnen wird ist mir ein Rätsel.
Pacquiaos letzte Fights, ich kann einfach nicht umher das die letzten Leistungen, abbauende workrate, schlechtere Kondition vor allem psychischen Ursprungs ist..
Kondition ansich ist ja sowieso mehr Psyche als Physis, das man nach so nem verheerenden KO erstmal verkrampfter ist, seinen Rythmus und die Zuversicht zurückgewinnen muss ist doch klar.
Ich erwarte am 2.Mai keinen PacMan der 10mal die Runde schlägt, Geld abholt und sich damit zufrieden gibt - ich erwarte Manny im TerrierModus der PBF vor allem zum Körper bearbeiten wird um für die späteren Runden Lücken zu schaffen - beim besten Willen glaube ich nicht das PBF es schafft Manny auf Abstand zu halten.