kann das mal einer kurzform übersetzen was er meinte? Ich habe hier leider keinen Ton.
"I hav' ben told'm..... I.... I 'av ben told'm.... wait.... Mayweather is open..... right... Mayweather is open"
"Right"
"hav' ben told'm Mayweather is open"
"Right"
"hav' ben told'm Mayweather is open"
"Right"
"you know i told em Mayweather is open"
"Hm"
"Now....... he tell me this.....he tell me this..... u 've to realize see..."
Hier habe Probleme die Mondsprache Mayweathers vollständig zu verstehen und gebe nur den Inhalt wieder. Mayweather sagt, dass Manny letzte woche gegen Marquez verloren habe.
Dann redet er von irgendwelchen 42 KOs oder was auch immer (verstehe das Wort nicht), die alle einfach gewesen wären. Ich denke er bezieht, sich auf die KO siege Mannys und ist ein wenig mit den Zahlen durcheinander gekommen.
Ab hier meine ich wieder verstehen zu können, welche Wörter er verwendet, gebe aber als Zeit- und Platzersparnis jedoch nur den Inhalt wieder.
Mayweahter meint, dass Manny mehr als 3 mal verloren habe. Er bezieht sich dabei auf die 3 normalen Niederlagen Mannys und auf die 3 Kämpfe gegen Marquez, die Manny auch in den Augen Mayweather verloren habe. Dann sagt er, dass er sofort bereit für einen Kampf gegen Manny sei und einen Vertrag sofort unterschreiben würde. Dann sagt er, dass wenn Manny am 5th Mai kämpfen will, könne er das sofort. Er stehe bereit, Manny müsse einen Dopingtest machen und beweisen dass er sauber sei und dann könnte man am 5th Mai kämpfen. Denn er -Mayweather- kann nicht verstehen, wie ein C+ Kämpfer, der gegen C+ Figther verliert, plötzlich A Fighter besiegen könne. Dann redet er etwas über Mittel, die nicht auf der offiziellen Dopingliste stehen, die ihm nicht im geringsten kümmerten. "They ainn't having a tatuatua?"
Verstehe das Wort "tatuatau" nicht. Und dann redet ihr irgendetwas über eine Performance, nach der man gesagt habe, dass man dumm gewesen wäre und dass man May dahin steckte wohin er hin gehöre. Dewegen verstehe Mayweather nicht, warum man noch so viel rede, und warum sie ihre Ankündigungen nicht umsetzen möchten. Daher schlägt Mayweather vor, dass sie nun endlich versuchten, diese Ankündigung umzusetzen. Er sei bereit, er möchte am 5. Mai kämpfen. Er könne den Vertrag schon heute unterschreiben, bzw. eigentlich habe er den Vertrag schon heute unterschrieben und Manny solle jetzt besser sofort morgen unterschreiben.
Zuletzt bearbeitet: