Im Gegensatz zu Usyk ist Dubois gegen Lücke recht easy KO gegangen. DDD tougher als Usyk zu sehen ist schon ziemlich phantasievoll.
Usyk ist tatsächlich gegen Usyk nie KO gegangen, auch nach den schwersten Schlachten nicht.
Dubios ist gegen Usyk KO gegangen, weil der ihn zig mal flush mit Serien getroffen hat und der Angst hatte, schwer KO zu gehen. Der ist ja einfach nur im Knien abgewunken worden, weil er chancenlos zurück lag und der Ringrichter kein Vertrauen in Dubi's Hirnzustand hatte. Trotzdem hat Dubois unentwegt angegriffen, auch nach dem Niederschlag. Deine Theorie wäre, dass Dubi eingeschüchtert von Fury's enormer Schlaghärte und Workrate das Zurückschlagen einstellen würde?
Dubois ist nicht tougher als Usyk, sondern größer, deutlich schwerer und vermutlich schlagstärker, wenn man sich mal Dubi gegen Joshi anschaut. Er hat sich seit Usyk auch klar weiterentwickelt. Meine Vermutung ginge dahin, dass Dubois im Gegensatz zu Usyk auch mal Treffer in Kauf nimmt um selbst anzugreifen, und dass das Fury beim 10kg schwereren Dubois nicht so einfach hinnehmen könnte. Usyk hat Fury deutlich mehr demoliert als Joshua im Rückkampf.