Toney hat mehrmals überzeugt zuletzt. Boxerisch ist er wirklich ein Genuss !
Byrd hat nicht verloren. Das muß man ihm lassen.........er gewinnt. Aber halt sehr schmeichelhaft und auch nicht gegen die Top Leute. Golota, Oquendo, Mc Cline und Williamson habe ich allesamt nicht in den Top Ten und da hatte Byrd bereits erhebliche SChwierigkeiten.
Byrd hat nicht verloren. Das muß man ihm lassen.........er gewinnt. Aber halt sehr schmeichelhaft und auch nicht gegen die Top Leute. Golota, Oquendo, Mc Cline und Williamson habe ich allesamt nicht in den Top Ten und da hatte Byrd bereits erhebliche SChwierigkeiten.
), aber auch Vitali boxte ja mehrere Runden trotz Spinatusverletzung weiter und man konnte an seinen Schlägen nicht wirklich was besonderes erkennen, die kamen wie immer. Nach Niederlagen wird halt viel erzählt, es kann natürlich sein, dass es an der Verletzung bei Holy lag, aber ich denke eher, dass er einfach mit Byrd nicht wirklich zurecht kam, und die geringe Anzahl der Jabs kann vielleicht auch damit zusammenhängen. Auch dass Holy sonst ziemlich wenig von dem Umsetzen konnte, was er sich für diesen Kampf vorgenommen hatte, auch Dinge, die nicht unmittelbar mit der Schulter zusammenhängen, könnten darauf deuten.