Quick Step ebenfalls. Alaphilippe und Viviani sind auch vorn.
Dafür jetzt alle Helfer verbraten und die verbleibenden Kapitäne alleine in der Verfolgung, während vorn die Teams beisammen sind. Entweder kommen sie jetzt umgehend zurück oder sie kassieren noch einiges, wenn die Kraft nach lässt. Vorn wird es dann in Richtung Sprint auch nicht langsamer.Also der Abstand wird doch wieder geringer, sehr ungewöhnlich in solchen Situationen. Ob da wieder zufällig ein Motorrad vorweg fährt.![]()
Absolut. Kann mich eigentlich nicht daran erinnern, dass Sky in den letzten Jahren mal auf einer Windkante erwischt wurde.Also ganz ehrlich... wenn man sich so dämlich anstellt, dann verdient man es auch nicht. Und dann jammern alle wieder über die Bots. Nur sind die eben hellwach.
Aktuell schon 1'12 Minuten.
Bei Jumbo kann einfach jeder einen Spring gewinnen
Wout
Die Loser kommen ins Ziel... 1:40min auf einer verdammten Flachetappe!
Buchmann -> Podium![]()
Landa ist wohl gestürzt. Bin mir auch sehr sicher, dass ich den vorne gesehen hab. Von daher Movistar ausnahmsweise mal nicht bei den Deppen des Tages dabei.Movistar fährt erstmal vorn Tempo und stellt dann fest, dass Landa hinten ist und lässt einen Helfer zurückfallen#classicmovistar
Denke mal auch nicht, dass er jeden Tag mit den besten mithalten kann, aber bisher fährt er sehr aufmerksam, die Vorbereitung war sehr stark und auch im Zeitfahren hat er sich verbessert, so dass er in Pau zumindestens auf die Leute wie Pinot, Yates oder Quintana nicht viel verlieren dürfte. Er ist ja auch erst 26, so dass er sich stetig verbessern sollte, was die Regeneration bei den großen Rundfahrten angeht. Sehe ihn daher inzwischen schon als ernsthaften Kandidaten für die Top5 - weil im Endeffekt alle hinter Thomas & Bernal einfach nix besonderes darstellen. Pinot hat heute leider auch bewiesen, dass er das Format nicht hat. Jean-Claude hat es ziemlich gut beschrieben, als die Gruppe eben ins Ziel kam - es gibt einen Grund, warum die alle dort drin noch keine große Rundfahrt gewonnen haben - und es wahrscheinlich auch nie werden.Der hat doch auch wieder seinen Tag, aber Top 10 in dem Feld wird er machen.